Betreff des Beitrags: Ein neuer Alter aus der Prignitz
Verfasst: 12. Januar 2009 13:33
Guten Tag ihr Windgesichter. Ich lese schon ewig und drei Tage hier im Forum mit und finde es sehr gut. Eine Reihe von guten Anregungen und Tipps konnte ich schon für meine Zwecke nutzen; man(n) lernt ja nie aus. Nicht mehr ganz neu, einige Jahre über 21, an der Wiege von MZ und Barkas zur Welt gekommen, dort auch das Kfz.-Handwerk erlernt, in Zwickau etwas weitergebildet, bin ich letztendlich in der wunderschönen Prignitz gelandet. Hier mische ich ein wenig bei den Oldtimerfreunden in Perleberg mit, schraube viel an meinen MZ-Motorrädern und bin fast jedes Wochenende zu Veranstaltungen unterwegs. Ich hoffe, dass ich auch einige Tipps in Sachen MZ & Co bei Bedarf hier im Forum weitergeben kann.
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
Hallo Landei,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - Dein Fuhrpark schreit nach Fotos, Dein Wohnort irgenwann auch mal nach persönlichen Kontakten, die in unserer Ecke bezüglich MZ Forum eher dünn sind....
Hallo Landei,
zu dieser Sorte von Eiern gehör ich auch. Hab allerdings nicht annähernd deine Erfahrung.
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Sauerland.
Hallo Landei,
die Prignitz grüßt Dich. Is ja nett das direkt mal einer hier in meiner Nähe ist. Die Gegend scheint echt dünn besiedelt hier mit MZ Freunden die sich auch mal hier im Forum melden.
Versteckte Fans habe ich schon einige gesehen, aber irgendwie scheinen die wohl keinen Sinn für ne Gemeinschaft zu haben, wo man sich hilft und auch mal Benzin snackt.
Würde mich ja riesig freuen wenn ich Deinen Fuhrpark mal aus der Nähe bewundern darf.
na dann landei, herzlich willkommen im besten mz-forum. so wie es ausschaut können wir ja von dir auch ein paar gute tips bekommen.
lg. mario aus dem schönen taunus.
Klasse, das sich hier auch Leute anmelden die die GANZE Emmenzeit bewußt erlebt haben. Und Du bist ja sogar vom Fach!! Klasse.
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland sendet Achim.