Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Willy hat geschrieben:morgen sehe ich mir ein Gespann an, soll gammelig sein aber einen guten Motor und einen guten Auspuff haben.
Was kann ich sonst noch verwenden?
Möchte mir keinen Schrott in die Garage legen, den ich nicht brauchen kann und dann entsorgen muss, würde mich über einige Hinweise freuen.
Gruß
Willy
TS Jens hat geschrieben:Alles andere kann man nicht gebrauchen.
Gruß Jens
Willy hat geschrieben:ich traf auf jemanden, der die Zustandsbeschreinungen beinahe so sieht wie ich. Sogar noch etwas strenger!
Eine samstägige Putzorgie und das Ding steht anständig da! Nicht neuwertig aber es ist keine Blamage, sich damit zu zeigen.
Die Maschine hat einen recht breiten Vorderreifen und scheint ab Werk mit dem Boot ausgestattet gewesen zu sein. Rost kaum, Gammel auch kaum, Dreck ganz wenig und sie hat sogar noch TÜV.![]()
Ich denke, das ich da eher die TS wieder abstoße und mich mit der ETZ vergnüge.
Was würdet ihr, nach der kurzen Beschreibung für so ein Teil geben? (Zylinder ist neu)
Was würde man für einen passabel erhaltenen und so verwendbaren Superelastic bekommen,...wenn ich mich dann doch für den Solobetrieb entscheide?
Gruß
Willy
Norbert hat geschrieben:
Was denn nun gammelig mit guten Teilen oder in einem Samstag vorzeigbar ?
Und wie Deine TS aussieht weis ich auch nicht.
Die TS ist das bessere Paket, und eine Solo würde ich mir als Solo kaufen.
Was Du dafür geben kannst - wer soll das beurteilen wenn keiner weis wie das aussieht?
Sag doch lieber was der Verkäufer haben will.
So ganz blicke ich nicht durch.
Willy hat geschrieben:Ich wollte nur hören, ob der geforderte Preis von 500 Euro ok ist, hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dachte aber das hätte ich an anderer Stelle schon erwähnt.
Hunter hat geschrieben:Kaufen !!!!
oder Tel. nr. hier weiter geben!!
Hunter hat geschrieben:schade leider wahr ich gestern um die zeit nich mehr im forum unterwegs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste