von sammycolonia » 7. Oktober 2008 04:53
jetzt gibts zwei möglichkeiten...
entweder bau ich den tacho (versuchsweise) an die rotax und schaue was er da anzeigt, oder ich besorg mir den silverstar antrieb (auf verdacht)
edith meint...
kanns sein, das mein tacho von so ner preudo MZ von mz-b stammt??? ich meine diese 125er mit dem russenmotor, die hatten, so weit ich mich erinern kann, nen ganz anderen kettenkasten, somit vieleicht auch nen anderen tachoantrieb ( und eventuell auch einen anderen K-Wert)...
Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! Seit 2018 Mitglied im
GKVWer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt
Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)