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es2hundertfufzsch hat geschrieben:Kann mir jemand sagen für welchen ES Typ diese Kurbelwelle ist ?
In meiner Ersatzteilliste konnte ich nichts darüber finden.
es-heizer hat geschrieben:Die alten hatten schmale Hubscheiben die mit Blechen abgedeckt waren
Lorchen hat geschrieben:Das waren dann aber die gaaanz alten, bis irgendwann in 1957.
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Ich meinte die erste Ausführung der Kurbelwellen von 1956.
Die hatten schmale Hubscheiben ohne Abdeckbleche.
Hat noch jemand so eine ?
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Hab noch einen Motor wo die Welle total hinüber ist.
Da stande Wasser im Gehäuse.
Die kann man nicht mal mehr Regenerieren,denke ich.
Bin gerade dabei und will den Motor öffnen um mir den Schaden anzuschauen.Einen Abzieher noch drehen und dann gehts los.
Wenn noch jemand so eine Kurbelwelle "übrig" hat ,ich hätte daran Interesse.
Lorchen hat geschrieben:Das ist doch ein Doppelport-Motor?!
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Hab den Zylinder am Ende geopfert.
An den Seiten aufgefräst den Bolzen durch den Zylinder geschoben ,alles abgezogen
und dann das Drama gesehen.
es2hundertfufzsch hat geschrieben:Keine Angst das war ein Einportzylinder.
Ist mal umgebaut wurden.
Lorchen hat geschrieben:www.kexel.de bekommt die bestimmt wieder hin, aber ich sag gleich, meine Welle der ES 300 hat 600,00€ gekostet.
Lorchen hat geschrieben:Werf die jedenfalls nicht weg.
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