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 Betreff des Beitrags: Der Richtige Zeitpunkt
BeitragVerfasst: 1. August 2006 14:12 
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Hallo, konnte heute dank meinem selbstgebautem OT-Finder endlich die Zündung meiner RT 125/3 richtig einstellen. Ich den Werksangaben (Betriebsanleitung) steht 4,5mm vor OT was ich jetzt auch eingestellt habe, dass kommt mir allerdings etwas viel vor, da bei den kleinen ES/TS Modellen laut Dirk Wildschrei's gelben Buch 2,5mm angegeben sind. Kann mir da wer helfen bzw. einen Tip geben ob 4,5mm zu viel sind?

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Ist sie nicht nett, die kleine MZ? Die kleine aus Zschopau,
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Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.

Gruß aus Oberbayern,
Ludwig "Flügerl" Mandl


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 14:18 
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Hi in meinen Buch steht 4-5 also denke ich es ist genau Richtig!
Gruß Ricco


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2006 18:33 
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also rein vom Gefühl her ist sie mit 2,5mm schöner gelaufen... :roll: Bin heut ne Runde gefahren und auf erinmal hatte sie bei etwa 70 km/h aussetzer... hab dann den Unterbrecher wieder zurück gestellt und dann war ruhe. An was liegt das?

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BeitragVerfasst: 2. August 2006 22:22 
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Hallo!

Mir kommt das auch etwas viel vor.
Ich meine , dass es das selbe Thema hier schon mal gab...such mal.
Ich würde den Motor so früh wie möglich einstellen, dass er am besten geht, gut anspringt und nicht klingelt.

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Grüße, Steffen !


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