Vorderes Bremsschild im Hinterrad , Gegenhalter über Distanzstück in der Schwinge :

Ediht hat noch 2 Bilder eingefügt :

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kerzengesicht13 hat geschrieben:@ Peter
was iich schon immer wissen wollte:
Ist die Schwinge gefedert?
wenn ja würd ich gern ein Foto von unter dem Sitz sehen.
Gruß
Jürgen
Gerdius hat geschrieben:@Hallo, Peter:[ot] In der Nacht zum Mittwoch hatten unbekannte Täter Bernd das Brot von seinem Sockel abmontiert und verschleppt.
Seit mehr als 72 Stunden befindet er sich in der Gewalt der Entführer. Bislang gab es zwar ein "Bekennervideo", aber keine konkreten Forderungen.
Thomas Krappweis, Erfinder und Vater von Bernd dem Brot, appellierte an die unbekannten Täter:
"Entführungen - und seien es auch nur Entführungen von Brot - halte ich für das falsche Mittel, um politische Ziele durchzusetzen.
Wie ich ihn kenne, möchte er einfach nur nach Hause."[/ot]
das teil ist so rattenscharf, aber die ts ist noch ne nummer besser... sabberPeter der Große hat geschrieben:kerzengesicht13 hat geschrieben:@ Peter
was iich schon immer wissen wollte:
Ist die Schwinge gefedert?
wenn ja würd ich gern ein Foto von unter dem Sitz sehen.
Gruß
Jürgen
Schwinge ist gefedert , so eine Art Telegabel von der Querstrebe Ende Hauptrahmen zur Stossdämpferaufnahme . An der " unteren Gabelbrücke " ist das Schutzblech befestigt und auf der " Lampenhalterung " ist der Sitz verschraubt .
sammycolonia hat geschrieben:sach watt du willst, ne Q muß wenigstens 750ccm und 50 ps haben, alles andere sind brüllkälber...flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:5 zentnerl leergewicht und sagenhaften 27 ps....
Eh sammy komm, das waren nur 4 Zentner - damit ist die Q gerannt wie wild - irgendwann sogar auf wütende 140 kmh (machte aber Schmerzen an den Ohren)....![]()
![]()
Und die hat deutlich besser beschleunigt als mein SR 2 - jedenfalls oberhalb 50 kmh....
Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:sach watt du willst, ne Q muß wenigstens 750ccm und 50 ps haben, alles andere sind brüllkälber...flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:5 zentnerl leergewicht und sagenhaften 27 ps....
Eh sammy komm, das waren nur 4 Zentner - damit ist die Q gerannt wie wild - irgendwann sogar auf wütende 140 kmh (machte aber Schmerzen an den Ohren)....![]()
![]()
Und die hat deutlich besser beschleunigt als mein SR 2 - jedenfalls oberhalb 50 kmh....
Achja, und einen drehenden Motor !!!
das ist der wahnsinn... was da an zeit und arbeit drin steckt... da zieh ich echt den hut vor...kerzengesicht13 hat geschrieben:http://www.kerzengesicht.de.vu/etztotal/index.html
Der Link funzt bei mir nicht
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste