Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:hat jemand diesen Helm von euch C2 ?
s-maik hat geschrieben:welche erfahrung habt ihr (du) mit diesem helm gemacht ?
- ist der innenliegende sonnenschutz ok ?
- das klappen an sich... irgendwelche schwachstellen aufgetreten ?
- das innenfutter gut raus nehmbar ?
- wie ist das visier ?
Eifelheizer hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:....ich fahre sehr gerne offen
was ja dann auch verboten wäre, der Helm hat nur CE im geschossenen Zustand!!!
Ralf TS hat geschrieben:Nach 4 Wochen löst sich die Beschichtung im unteren Bereich..................![]()
Preis in der Bucht in silber=199.-
roccokohl hat geschrieben:Ich hab mir grad überlegt, eine Zeitangabe ist ja Albern, immerhin liegt der Helm bei manchen ja auch mal 1 Jahr im schrank. Dann ist klar, warum man damit zufrieden ist.
Also darum:
30Tkm und der Helm ist, in meinen Augen, fertig!
Preisleistung stimmt somit also nicht bei dem Helm.
Ralf TS hat geschrieben:Hallo,
ich habe dann heute noch bei Schuberth angerufen, sie schicken mir ein neues Visier zu!![]()
Taloon hat geschrieben:Ist wie so vieles im Leben je nach Nutzer unterschiedlich....Ansonsten: Visier löst sich nicht auf, die Mechanik klappt problemlos, er wird halt nach jetzt ca. 60.000km "schmuddelig", also Kratzer usw überall. Der nächste Helm wird aber definitiv wieder ein Schubert.
roccokohl hat geschrieben:Ralf TS hat geschrieben:Hallo,
ich habe dann heute noch bei Schuberth angerufen, sie schicken mir ein neues Visier zu!![]()
Mag sein, Aber nach dem dritten Ersatzisier (Kulanz) findest du das auch nicht mehr lustig .
Was glaubst Du, warum sich das Unternehmen namens Polo darum gekümmert hat, das es für die Schuberth Helme jetzt alternativ Pinlook Visiere zum nachrüsten gibt ? !? !Taloon hat geschrieben:Ist wie so vieles im Leben je nach Nutzer unterschiedlich....Ansonsten: Visier löst sich nicht auf, die Mechanik klappt problemlos, er wird halt nach jetzt ca. 60.000km "schmuddelig", also Kratzer usw überall. Der nächste Helm wird aber definitiv wieder ein Schubert.
Na dann drück ich Dir die Daumen, das Du nicht auch so einen Helm erwischt wie Ich... (scheint ja nicht selten vorzukommen)
Zumal es Fraglich ist, wie lange Sie noch Motrradhelme bauen. da Sie ja mit Macht und Gewalt versuchen den Industiellen und militärischen Bereich volständig zu versorgen. (z.B. Feuerwehr, Armee, usw... also nix mehr mit Krad)
Im übrigen mal ne Frage:
Gibts für den Schuberth eigentlich auch ein behizbares Visier? (Also käuflich)
HAb schon rumgesucht, aber noch nichts gefunden...
roccokohl hat geschrieben:
es soll bei POLO ein PinLook visier für den C2 geben
knut hat geschrieben:hab mir für 23€ bei luise nen jethelm mit visier gekauft - das passt
Gerdius hat geschrieben: (und im Winter einen Vollbart wachsen lassen)
roccokohl hat geschrieben:
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen(siehe unten)
Hanseat hat geschrieben:roccokohl hat geschrieben:
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen(siehe unten)
Ich mag Männerbärte ebenso wenig wie Damenbärte.
Aber die Vorstellungen über männliche Schönheit gehen ja bekanntlich auseinander, siehe unten.
Ralf TS hat geschrieben:Ich habe schon immer Vollbart, mittlerweile sehr kurz, früher länger.
Hatte mal alles abrasiert und mich selber nimmer gekannt.
Geht nix über einen gepflegten Bart, das sekundäre Geschlechtsmerkmal des Mannes!![]()
roccokohl hat geschrieben:Ralf TS hat geschrieben:Ich habe schon immer Vollbart, mittlerweile sehr kurz, früher länger.
Hatte mal alles abrasiert und mich selber nimmer gekannt.
Geht nix über einen gepflegten Bart, das sekundäre Geschlechtsmerkmal des Mannes!![]()
![]()
Das hatte ich auch mal, da kam ich frisch rasiert und in Zivilklamotten in den Betrieb. zwei Kollegen wollten mich dann gleich wieder rausschmeißen, weil Kunden im Werkstattbercih keinen zutritt hatten
Ex-User UweXXL hat geschrieben:roccokohl hat geschrieben:
es soll bei POLO ein PinLook visier für den C2 geben
http://www.polo-motorrad.de/index.php?id=1537
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast