Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 29 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Foto einer Redstar Verfasst: 18. Februar 2006 18:18 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Hallo,
will mal versuchen, für Berni ein Foto einer Redstar hier reinzustellen...
Gruß, Martin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 18. Februar 2006 18:25 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Martin H. hat geschrieben: Hallo, will mal versuchen, für Berni ein Foto einer Redstar hier reinzustellen... Gruß, Martin.
Hallöchen martin... ist das erste mal das ich sowas sehe... und die gabs auch in grün 
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Februar 2006 18:37 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Hallo Sammy,
ja, muß es wohl gegeben haben... ich hätte da noch ein schöneres Foto von ´ner Redstar, aber das kann ich nicht einstellen, ist zu groß, und ich weiß nicht wie man das verkleinert?...
Gruß, Martin.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Februar 2006 18:44 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Hi martin... ich arbeite mit adobe photoshop, da kann man die größe der bilder recht einfach verändern...was hast du für ein prog...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Otis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Februar 2006 18:58 |
|
|
Martin H. hat geschrieben: Hallo Sammy, ja, muß es wohl gegeben haben... ich hätte da noch ein schöneres Foto von ´ner Redstar, aber das kann ich nicht einstellen, ist zu groß, und ich weiß nicht wie man das verkleinert?... Gruß, Martin.
Hallo martin..
Easy Thumbnails 2.8..Free-Software..damit kannst du alles runterpixeln..bis auf Briemarkenformat..benutze ich seit langem..
Musst halt nur schauen,wo das veränderte Bild hingeladen wird..bzw. vorgeben..
Grüssle
Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
Pen?
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Februar 2006 19:08 |
|
|
Ein sehr gutes, kostenloses Programm ist auch irfanview!
Mit dem Plugin-Paket kann man damit so gut wie alles öffnen und bearbeiten!
mfg
Nicklas
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 18. Februar 2006 19:22 |
|
|
Martin H. hat geschrieben: Hallo, will mal versuchen, für Berni ein Foto einer Redstar hier reinzustellen... Gruß, Martin.
Danke Martin, klasse Bild. Die RedStar sieht wirklich gut aus. Normalerweise mag ich keine roten Motorräder, aber die gefällt mir sehr gut.
Ist (war) das etwa dein Gespann?
Grüsse
Berni
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
|
Betreff des Beitrags: Green Star Verfasst: 18. Februar 2006 19:49 |
|
|
Gerade auf einer russischen Seite dieses Bild einer Green Star entdeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 18. Februar 2006 22:13 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: Hallöchen martin... ist das erste mal das ich sowas sehe... und die gabs auch in grün 
Ja, stell Dir vor, die haben dabei auch den Namen geändert in "GreenStar"!

|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Februar 2006 06:25 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
übrigens,das letzte werksredstargespann ist nach finnland gegangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
the silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Green Star Verfasst: 19. Februar 2006 09:37 |
|
|
gr-omit hat geschrieben: Gerade auf einer russischen Seite dieses Bild einer Green Star entdeckt.
Hi, bin ich mit Farbblindheit belastet oder ist das bild nicht eine Red Star?
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 19. Februar 2006 12:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
gr-omit hat geschrieben: [ Ist (war) das etwa dein Gespann?
Grüsse
Berni
Hallo Berni!
Nee, das Bild war in der Gallerie von MZWEB drin gewesen, und ich hab´s mir auf Festplatte gezogen...
@ Heiko the Silencer: Weißt Du den Link von der MZWEB-Gallerie noch? Den hatten wir im alten Forum mal drin, aber das ist ja perdu...
Gruß, Martin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bene
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Februar 2006 12:52 |
|
|
Hallo Martin,
soweit ich gelesen habe, darf die maximale Größe des Bildes im Forum nur 640x480px groß sein. Aber eine Verkleinerung schmälert ja die Freude am Bild  Ich habe das große Bild kurzerhand auf meinen Webspace hochgeladen.
Großes Foto der Redstar, 92 kb
Tschüß
Bene
Edit: Begründung siehe weiter unten im Thema. Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
the silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 19. Februar 2006 12:59 |
|
|
Hallo Berni!
Nee, das Bild war in der Gallerie von MZWEB drin gewesen, und ich hab´s mir auf Festplatte gezogen...
@ Heiko the Silencer: Weißt Du den Link von der MZWEB-Gallerie noch? Den hatten wir im alten Forum mal drin, aber das ist ja perdu...
Gruß, Martin.[/quote]
Hallo Martin,
muß ich mal Kathrin fragen, vieleicht weiß sies noch, wie man dahin kommt.
MfG Heiko
|
|
Nach oben |
|
 |
cb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Februar 2006 13:10 |
|
|
Also so ein Teil fehlt mir aber auchnoch in meiner Sammlung. Das hat was. Lecker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Februar 2006 13:15 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Bene hat geschrieben: Hallo Martin, 1. soweit ich gelesen habe, darf die maximale Größe des Bildes im Forum nur 640x480px groß sein. 2. Ich habe das große Bild kurzerhand auf meinen Webspace hochgeladen. Tschüß Bene
Hallo Bene,
1. das ist grundsätzlich richtig und hat folgenden Hintergrund:
*Webspace ist begrenzt und kostet Geld. Fotos bspw. in 2592x1944 und größer sind zwar schön anzuschauen, in der Regel hat aber niemand einen Monitor, der das in der Größe entsprechend darstellen kann.
*Ferner muß ein Foto nicht mehrere MB an Größe haben, um es sich bspw. in Foren anzuschauen, es gibt immer noch genügend Leute, welche mit Modem unterwegs sind und die laden dann halt ewig bei einem so großen Foto.
* 640x480 auch deshalb, damit es auch auf kleinen Monitoren so dargestellt wird, ohne scrollen zu müssen!
2. das finde ich grundsätzlich klasse.
Der Webspace des Forum wird so geschont.
Idealerweise solltest Du dann aber auch das Bild "nur" verlinken, anstatt es direkt sichtbar einzustellen, gründe siehe oben.
Bei einer Verlinkung wäre zudem die Angabe des Typ und der Größe vorteilhaft, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er sich das mit Modem antun will oder nicht.
P.S.
Ich habe Deinen Beitrag oben entsprechend editiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
the silencer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Februar 2006 18:43 |
|
|
@ Martin, die Bilder sind leider nicht mehr da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Februar 2006 00:40 |
|
|
cb hat geschrieben: Also so ein Teil fehlt mir aber auchnoch in meiner Sammlung. Das hat was. Lecker.
Hallo?
(Ruhig, Brauner, gaaaanz ruhig!) 
|
|
Nach oben |
|
 |
cb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Februar 2006 07:09 |
|
|
Hermann hat geschrieben: cb hat geschrieben: Also so ein Teil fehlt mir aber auchnoch in meiner Sammlung. Das hat was. Lecker. Hallo? (Ruhig, Brauner, gaaaanz ruhig!) 
Ok OK Ok! Ne Silverstar wäre auch nicht schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Green Star Verfasst: 20. Februar 2006 07:49 |
|
|
the silencer hat geschrieben: gr-omit hat geschrieben: Gerade auf einer russischen Seite dieses Bild einer Green Star entdeckt. Hi, bin ich mit Farbblindheit belastet oder ist das bild nicht eine Red Star? MfG
Heiko, das ist eindeutig grün, aber natürlich kein Laubfrosch-knalliges sondern ein dezentes Grau-Grün mit Stich ins Bräunliche.
Berni
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Februar 2006 12:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Bene hat geschrieben: Ich habe das große Bild kurzerhand auf meinen Webspace hochgeladen. Großes Foto der Redstar, 92 kbTschüß Bene
Hallo Bene,
vielen Dank!
Gruß, Martin.
|
|
Nach oben |
|
 |
UKJK
|
Betreff des Beitrags: Noch eine Redstar Verfasst: 28. Februar 2006 12:47 |
|
|
Hallo Leute!
Hier ein Foto von meiner Redstar:
Gruß,
Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
UKJK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Februar 2006 12:50 |
|
|
Sorry!
Da hat sich ein zweites "http://" in meine angegebene URL geschmuggelt.
Editiert by Hermann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. März 2006 12:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Jan,
schaut klasse aus!
Gruß, Martin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stari
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 6. Juli 2012 14:17 |
|
|
Die Redstar sieht sehr toll aus  Ich habe vor mir auch eine anzueignen  Übrigens kann man Bilder bei imageshack.us hochladen und die Größe angeben, soweit ich weiß. LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 6. Juli 2012 15:54 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Stari hat geschrieben: Die Redstar sieht sehr toll aus  Ich habe vor mir auch eine anzueignen  Übrigens kann man Bilder bei imageshack.us hochladen und die Größe angeben, soweit ich weiß. LG Eine Redstar kaufen zu wollen, das ist wie sich vorzunehmen am Samstag im Lotto zu gewinnen. Finde erstmal eine in Deutschland und dann noch den Besitzer dazu der sie verkaufen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 7. Juli 2012 11:47 |
|
|
Hey Jungs, und diese hier? Ist das nicht solch eine Green Star oder nur Mogelpackung? Als Fastback, erinnert mich etwas an die Norton Commando Fastback. Und mit Motek-Schwinge, BING, 800er Nockenwelle(?) etc. http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORTViele Grüße Dominik
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 7. Juli 2012 12:12 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Nein, das ist keine echte, es ist ein gutgemachter eigenumbau. Alleine der Tank kostet soviel wie eine günstige "normal" Rotax...
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Foto einer Redstar Verfasst: 8. Juli 2012 17:33 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Stari hat geschrieben: Übrigens kann man Bilder bei imageshack.us hochladen und die Größe angeben, soweit ich weiß.
Die damalige (2006!) Problematik mit dem sehr geringen Webspace ist passé; inzwischen kann jeder problemlos seine Fotos direkt hier hochladen: Einfach unterm Beitrag auf "Dateianhang hochladen" klicken. Von imageshack.us bin ich inzwischen weg, weil die Bilder dort nur begrenzte Zeit sind. Nicht gut für ein Forum.  Hier ein etwas größeres Foto: Dateianhang: SSt5003.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 29 Beiträge ] |
|
|