Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DDR-Fahrzeugtreffen 25.04-26.04.09 Finowfurth
BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 16:35 

So,ich mach hier einfach mal ein wenig Werbung in eigener Sache.
Mein großes Hobby ist ja der Wartburg MED der NVA und die Blaulichtszene der DDR.
Gerade in der Blaulichtszene gibts viele interessante Treffen,bei denen auch "zivile" Fahrzeuge herzlich willkommen sind.
Das diesjährige Highlight findet Ende April(25.04.09-26.04.09) auf einen ehemaligen Flugplatz in Finowfurth bei Berlin statt.Es ist ein Ostfahrzeug-/Oldtimertreffen mit angeschlossenem Treffen der IG Historische Einsatzfahrzeuge.Dort werden dann auch einige Schauvorführungen mit alten Einsatzfahrzeugen der Volkspolizei,des DRK der DDR,von Feuerwehren und auch NVA-Fahrzeugen durchgeführt.Alles Szenarien,welche gelernte DDR-Bürger noch in Erinnerung geblieben sind.
Wer sich also sowas nicht entgehen lassen möchte,hier der Link zu den Info`s und den Anmeldeformularen:
http://www.polizeilada.de

Zuletzt geändert von Saxonier am 21. Februar 2009 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: DDR-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 17:03 
Moderator

------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph

Ich habe das in Treffen und Termine verschoben. Du kannst jetzt nochmal Deinen Beitrag bearbeiten und den Titel präzisieren (Datum) und im Kalender den Termin eintragen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]