danke erst mal für eure antworten!
ja ja ihr hattet alle recht, sie geht rein. warscheinlich würden auch 2 rein passen. aber lieber mach ich mir vorher gedanken als dann doof zu gucken.
egal. is ja alles gut gegangen.
jetzt bin ich jedenfalls besitzer einer es250 die (laut brief) am 29.8.1959 das licht der welt erblickte. hab dieses jahr also noch was zu feiern
das gute stück wurde 77 das letzte mal angemeldet, ich weiß aber leider nicht wie lange sie ab dem punkt noch gefahren ist. laut tacho hat sie "nur" 27000km runter. ich sag jetzt mal das könnte stimmen, denn augenscheinlich sind die meisten schäden folgen der standzeit.
negativ:
-sehr rostig
-chrom total im eimer
-packtaschen sind vorhanden aber total vergammelt
-tank hat ne kleine delle
-vorderes schutzblech is beim rückwärts schieben oder so mal irgendwo hängen geblieben (ca.2cm luft zum schwingenträger)
-die obere schraube an der das kennzeichen angeschraubt war, wurde rausgerissen
-der metallring um den tacho is gerissen und dieser "drehknauf" zwischen dem lenker fehlt, vierkant is aber noch da (wofür is das teil eigentlich?)
positiv:
-soweit ich sehen kann keine richtigen durchrostungen
-alle embleme,rücklicht,vergaserabdeckung usw. sind vorhanden
-die einzelsitze sind scheinbar noch in nem guten zustand
-war mal ein gespann (ich glaub es fehlt nur die schelle unterm tank)
werd die nächsten tage mal paar bilder reinstellen. dann könnt ihr euch das teil mal anschauen, und kommentieren.
ich freu mich jedenfalls und werd nächste woche mal anfangen sie zu demontieren.
ETZ 250 Bj... ,