Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2025 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:01 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Hallo zusammen!
Ich habe heute meinen neuen Auspuff geliefert bekommen.
Der sieht echt lecker aus.
In der Beschreibung stand, es sei ein Originalteil, aber woran kann ich das erkennen?
Auf dem Auspuff steht nix und dran hatte ich ihn auch noch nicht, um den Sound zu testen.
Gibt es andere typische Merkmale?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:04 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann

Registriert: 25. März 2007 23:48
Beiträge: 8920
Themen: 130
Bilder: 35
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37
Für welches Modell denn ?

_________________
Bild
OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:05 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Mist, wollte ich doch noch schreiben. Ist für ne TS 250.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:14 
Offline

Registriert: 27. Januar 2008 12:16
Beiträge: 408
Themen: 7
Bilder: 2
Wohnort: Aldingen
Alter: 63
Bei den NOS Auspuffen ist die Schweissnaht unter der hinteren Befestigungsschelle mit siberfarbigem
Korrosionsschutz geschützt.War an meinen Auspuffsen jedenfalls so.(originalverpackte Neuteile)


Fuhrpark: ETZ 250 /81 Export ETZ 150/89,90
TS 150/77,TS 250/73
S51/1/89

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:16 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Was ist den NOS?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:17 
Offline

Registriert: 27. Januar 2008 12:16
Beiträge: 408
Themen: 7
Bilder: 2
Wohnort: Aldingen
Alter: 63
New old stock-Neuteil aus Altbestand


Fuhrpark: ETZ 250 /81 Export ETZ 150/89,90
TS 150/77,TS 250/73
S51/1/89

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:20 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Ah ja!
Bei mir ist kein Korrosionsschutz drauf. Komplett verchromt.
Gibt es noch andere Merkmale?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:20 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums

Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Beiträge: 8839
Themen: 62
Bilder: 10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70

Skype:
ulli-aus-forst
EikeKaefer hat geschrieben:
Was ist den NOS?

Nicht originaler Schrott :)

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:24 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Blöde Frage, aber gibt es evtl. Gewichtsunterschiede? Meiner wiegt 3,6 kg.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:28 
Offline

Registriert: 27. Januar 2008 12:16
Beiträge: 408
Themen: 7
Bilder: 2
Wohnort: Aldingen
Alter: 63
Der Hersteller der Originalteile hat den Auspuff nach dem montieren der Innereien in die bereits verchromten Rohre verschweisst.
War eben einfacher.Die Naht liegt sowieso unter der Schelle,also egal.


Fuhrpark: ETZ 250 /81 Export ETZ 150/89,90
TS 150/77,TS 250/73
S51/1/89

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:30 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums

Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Beiträge: 8839
Themen: 62
Bilder: 10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70

Skype:
ulli-aus-forst
Aua, hab meinen Nachbau -Püf nicht gewogen , kann also dazu nix sagen... Sorry :( :(

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:31 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16709
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Eike, stelle Dich neben den Auspuff und flüstere das Wort "Regen". Wenn sich dann sofort die ersten Rostpickel drauf bilden, dann ists Nachbauschrott. Ach ja und klingen tut Nachbaumist wie Pups in Blechdose... :D
(Ich kenne da jemanden recht gut, der hat an seinem ES300/1-Gespann so einen Nachbaupfusch dran :oops: )

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:34 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Hab jetzt ne Packung Salz daneben gestellt. Wenn das Salz später weg ist und der Auspuff braun, weiß ich woran ich bin. :lol:


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:35 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums

Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Beiträge: 8839
Themen: 62
Bilder: 10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70

Skype:
ulli-aus-forst
trabimotorrad hat geschrieben:
Eike, stelle Dich neben den Auspuff und flüstere das Wort "Regen". Wenn sich dann sofort die ersten Rostpickel drauf bilden, dann ists Nachbauschrott. Ach ja und klingen tut Nachbaumist wie Pups in Blechdose... :D
(Ich kenne da jemanden recht gut, der hat an seinem ES300/1-Gespann so einen Nachbaupfusch dran :oops: )


Sach ich doch, NOS bleibr NAchbauschrott........ .......................................

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:39 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16709
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Wenns am Sonntag gut Wetter ist, komme ich mit der Emme nach Wolfsölden. Dann können wir Soundcheck und Leistungsvergleich machen.
Wenns regnet fahre ich mitm schwulen Golf, ich habe mir eine ganz tolle Erkältung eingefangen :(

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2008 21:04
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Wohnort: Dessau
Alter: 53
Ich glaube die TS Püffe hatten , wenn man hinten rein schaut, jaa hinten rein, ne Sechskantmutter/-Schraube. Die müßte dann zu sehen sein.... :roll:




PS: Oder es waren die ETZ-Dinger. Weis ich leider jetzt nich so genau..... :oops:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 20:05 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator

Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Beiträge: 1561
Themen: 39
Bilder: 11
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 61
Vorschlag:

messe bitte mal die Gesamtlänge (mit Konus), ich habe hier einen Originalen, dann könnte man vergleichen!


Grüße

bausenbeck

_________________
FREIHEIT FÜR FRANKEN


Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 23:40
Beiträge: 1130
Themen: 78
Bilder: 0
Wohnort: 57076 Siegen
Alter: 45
Hier mal zwei Fotos. Nicht die beste Qualität, aber es sollte reichen.

Original: (Gesamtlänge: 116 cm)
Bild
Nachbau:
Bild

Bei meinem Nachbau gibt´s keine Mutter, da sitzt so ca. 8 cm tief im Auspuff ein Blech mit ´nem Loch unten rechts.
Der Originale hat in ein paar Zentimetern Tiefe die Mutter sitzen.

Der Nachbaupüff klingt wie´n Omo-Eimer, nicht so dumpf-bollerig :mrgreen: wie der Originale. Ob es Leistungsunterschiede gibt kann ich mangels Vergleich nicht sagen, aber mir reicht´s. :wink:


Fuhrpark: altes Geraffel

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2008 21:04
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Wohnort: Dessau
Alter: 53
Jonas hat geschrieben:
Hier mal zwei Fotos. Nicht die beste Qualität, aber es sollte reichen.

Original: (Gesamtlänge: 116 cm)
Bild
..... Der Originale hat in ein paar Zentimetern Tiefe die Mutter sitzen...


AAH, lag ich also doch nicht so verkehrt mit meiner Erinnerung....hier vorm Computer hab ich leider den Schlund von meinem Püff net vor mir, deswegen..... ;D

Konte mich schwach drann erinnern, daß Schulkumpels von mir damals den Püff ihrer HuFu TS bearbeitet hatten, indem sie diese Mutter mit brachialer Gewallt nach innen schlugen. Sie erhofften sich dadurch mehr Leistung/kuhleren Klang :roll:
Bin öfters genötigt worden, es ihnen gleich zu tun. war aber äußerst resistent und lies ihn "stienomäßig" original.....aber net das ganze Möp :ja:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juli 2006 23:24
Beiträge: 2056
Themen: 29
Bilder: 7
Wohnort: Arnstadt
Alter: 58
Mein Nachbauauspuff ist jetzt schon 2 Jahre alt und der Chrom sieht noch sehr gut aus, obwohl meine ETZ immer draußen steht außer im Winter.
Das liegt aber daran, daß auftretende gelbe Pickel (bevor sie braun werden) sofort mit Never Dull oder Elsterglanz entfernt wurden. Die meisten davon kommen dann auch nicht wieder.
Sehr wichtig ist es auch, den Auspuff immer schön sauber zu halten, also nach einer Regenfahrt nicht lange warten mit Putzen.
Das Geräusch ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, wird aber nach einer Weile besser, bei mir klingt der mittlerweile fast etwas dumpf, aber lauter als der Originale.
Die Leistung ist bei mir i.O., also Endgeschwindigkeit und Durchzug wie mit Original, allerdings ist bei mir bei 6000 U/min Schluß, beim Originalen hatte ich den Eindruck, daß es da außer im 5. noch weiter gegangen wäre, habe aber Umdrehungen über 6000 nie genutzt.


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1987
Simson S51 N Bj. 1981
MIFA Trekkingrad Bj. 2008
Kia Rio Bj. 2012

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 23:40
Beiträge: 1130
Themen: 78
Bilder: 0
Wohnort: 57076 Siegen
Alter: 45
Meine TS steht immer draußen, mal unter der Plane, mal nicht, und der Chrom sieht auch noch gut aus.
Der Auspuff wird aber auch regelmäßig mit WD40 oder Zweitaktöl gewienert, vielleicht liegt´s daran.

Und Martin, hat das Einschlagtuning was gebracht? Gib´s zu, du hast deine Kumpels seitdem nur noch von hinten gesehen... :runningdog:


Fuhrpark: altes Geraffel

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 13. März 2009 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2008 21:04
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Wohnort: Dessau
Alter: 53
Jonas hat geschrieben:
...Und Martin, hat das Einschlagtuning was gebracht? Gib´s zu, du hast deine Kumpels seitdem nur noch von hinten gesehen... :runningdog:

Nich wirklich, :lol: habs aber nie so direkt verglichen gehabt...manche von denen waren
mir damals auch irgendwie zu blöd ---->recht wenig Kontakt gehabt mit ihnen, meine besten Kumpels fuhren leider Simson. Wieso leider? Zum Glück, denen bin ICH damals immer davon gefahren..... :ja:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 14. März 2009 15:59 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
@Achim: Erstmal wünsche ich baldige Genesung. Wie ich den Auspuff auf dem Moped mitbringen soll, weiß ich noch nicht, da ich ja auch noch mein neues Rad mitbringen will, um es zu zentrieren.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 14. März 2009 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2008 21:04
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Wohnort: Dessau
Alter: 53
Ja Eike, brauchst Dich doch net bedanken, wir helfen Dir doch gern weiter.... :ja:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 15. März 2009 01:08 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 65
derMaddin hat geschrieben:
Ich glaube die TS Püffe hatten , wenn man hinten rein schaut, jaa hinten rein, ne Sechskantmutter/-Schraube. Die müßte dann zu sehen sein.... :roll:


Das ist keine Schraube ! :evil:

@Eicke , mach mal ein Bild von der letzten Naht, und vom Endstück.
Die letzte Naht ist etwas versenkt, steht also nicht über den Auspuffmantel über .
Das tun aber die Nähte bei den Nachbauteilen.

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15. März 2009 01:27 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 50
Vielen, vielen Dank an euch! :lol:


Fuhrpark: .

Zuletzt geändert von EikeKaefer am 15. März 2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 15. März 2009 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2008 21:04
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Wohnort: Dessau
Alter: 53
Norbert hat geschrieben:
Das ist keine Schraube ! :evil: ...

Mönsch, jetzt weis ich's auch wieder, daß das ne' Mutter ist und die hält wohl sogar was fest.... :muede:
Soll ich (extra für Dich) den "/" und die "Schraube" editieren?
Wenn's weiter nüscht iss, mach ick doch jerne! :coffee:

_________________
Gruß, Martin


Alles Knorkator?


Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de