na, das ist ja wieder lustig hier mit euch ...
in der bibel steht geschrieben, seit furchtbar zu einander & verzerret euch. hiebel gibs mit der bibel.
nein, nein, eigentlich bin ich ein ganz verträgliches konfuzium. ich gebe zu, mir sausen gelegendlich tausend dinge durch den kopf.
mein projekt"problem" ist, das ich nicht das nötige kleingeld verfüge & irgendwie zaubern muß. da muß sich das eine & andere projekt gelegendlich hinten anstellen. und ich habe noch andere interessen die viel zeit & auch geld verschlingen. freunde, sport, schallplatten, plattenspieler. bücher zu schreiben. na, irgendwie schlage ich mich durch die welt. meine gesundheit erlaubt es mir nur eingeschrenkt zu arbeiten. daher gehöre zur fianziellen unterschicht. auch weiß ich nicht, wie lange ich gesundheitlich in der lage sein werde, motorrad zu fahren. so genieße ich die jahre wo es für mich möglich ist ne emme zu reiten.
projekt sportstarwird optich dieses jahr fertiggestellt. unerwartet e-regler defekt, macht 75€, für mich viel, viel kohle. also bleibt anderes liegen. dann hat mir ein troddel auf'm parkplatz meinen 25€ teuren vespa-lenker-blinker abgeschoßen, also auch das muß neu fianziert werden, macht 50€ für spiegelblinker, die wandalen sicherer sind. macht 130€ außerplanmäige reperaturen, die mir woanders wieder fehlen. zum beispiel zum leben. lieber fress ich den kitt aus den fenstern, das ich kein motorrad fahren kann. da für mich das motorrad insbesondere ein wichtiges forbewegungsmittel ist.
projekt sosabelibt anderes liegen, damit ich mir das forumtreffen fianziell leisten kann.
projekt paulaist nicht gestorben, jetzt halt ne ts 250/1, was eh geplant war. ich mußte & wollte mir erst alle teile zusammen sammeln, die für das projekt nötig sind. das projekt wird jetzt mit der "weißen hirschkuh" andersweitig fortgeführt.
motorprojekt sportstarisch habe die zeit der welt, wird ganz langsam angegangen. ist von meinen finanzen abhängig.
bemerken möchte ich auch, ich habe keine werkstatt. schraube entweder bei gabor oder auf der straße. also muß ich für meine projekte mir ne birne machen, wo ich sie räumlich umsetzen kann. so werde ich die hirschkuh auf'm boden lackieren, wenn es soweit ist. auch ist mir ain auftrag von 2000€ durch die lappen gegangen ...
eigentlich müßte ich mich hier nicht erklären. möchte meinen kritikern, skeptikern aufzeigen wie das so läuft mit meinen projekten.