habe beim Aufräumen am WE Teile gefunden - nur weiß ich nicht mehr genau, von welcher Kiste?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

flotter 3er hat geschrieben:wenn man das Zeug in der Bucht versenkt, was kann man nehmen, bzw. was ist ein realistischer Preis?
Hanseat hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:wenn man das Zeug in der Bucht versenkt, was kann man nehmen, bzw. was ist ein realistischer Preis?
Für EMW-Kurbelwellen im nicht regenerierten Zustand kannst Du rund 90 EUR ansetzen, für Kupplungen rund 60 EUR.
Ich würde noch die Option "Oder Preis vorschlagen" einfügen.
Gruß, Carsten
Kannst Du mir also schenken.
Die Schwungmasse sieht auch nicht passend zur Welle aus, sie müßte sonst auf den Konus am kurzen Ende gesteckt werden können.
Lorchen hat geschrieben: Die Schwungmasse sieht auch nicht passend zur Welle aus, sie müßte sonst auf den Konus am kurzen Ende gesteckt werden können.
kann man so noch besser sehen?

awobmw hat geschrieben:Das ist AWO. Auf dem kurzen Ende ist noch ne halbrunde Passferdernut da kommt die Kuhplong drauf auf der anderen seite kommt die Lima.

awobmw hat geschrieben:und danach die KW weggeschmissen weil sie eiert!nee, is fürs Ölschleuderblech. Unterschied zwischen T und S gibt es wirklich nicht an der Welle und der Kupplung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste