Hallo Grobstaub!
Ich denke, es ist kein Problem, wenn sich ein neuer Foristi erst nach ein paar Wochen des MTIMACHENS vorstellt. Ich bin auch zwei/drei Wochen im Forum gewesen, ehe ich mich richtig vorstellte.
Ja, ich bin einer, dem es nicht gefällt, wenn als erster Beitrag eines Neumittgliedes steht "Ich brauche...", oder "zu verkaufen..."aber ansonnsten kann ich es gut verstehen, wenn man erst ein wenig beobachtet, ehe man so einen Beruf, wie Du ihn hast, preisgibt!
Aber das Dein "Schnuckelchen" nicht mit der Sraydose angesprüht ist, das sieht man (wobei ich auch schon recht ordentliche Spraydosenergebnisse gesehen habe)
Jedenfalls wirst Du sicher viel Spaß mit den Forumschaoten haben. Was Du unbedingt in Erwägung ziehen solltest: Komm auf ein Forumstreffen, ich war letzes Jahr um diese Zeit auch noch ganz neu hier und nach Sosa habe ich mich doch um einiges heimischer gefühlt.
Auch in Solingen aufm Kreidler Treffen habe ich einge Foristis kennen gelernt und wurde wie ein alter Freund empfangen und aufgenommen! (an dieser Stelle nochmals Danke an Jens!)