knut hat geschrieben:
wie wärs denn mit ner geburtstagstour nach zschopau

daran hab ich auch schon gedacht, nachdem ich dein beitrag gelesen habe, bei mir siehts nur geldmäßig im moment nicht so besonders aus, und nach sosa ists ja n paar wochen später wieder genau so weit, selbst wenn ich mein gespann in den lieferbus einladen würde, gingen da mindestens 70 euro spritkosten drauf.
bei der geburtstagsausfahrt dachte ich an ne ungezwungene kleine tour mit leuten aus ca. 50km umkreis oder so, mal schaun, wer hier noch schreibt und was andere an dem we vor haben, denn alleine werde ich den weg nach zschopau dann wohl eher nicht antreten.
andererseits bin ich ja auf jobsuche und wer weis, auf was für beachtung (oder auch nicht) mein selbstbauschwabel, 300ccm membranzylindergespann in zschopau treffen würde, vielleicht braucht das neue mz team ja noch n tüfftler und schrauber aus berufung, aber die kosten sind eben trotzdem aufzubringen und nicht gerade wenig für mich im moment.
PS.: ich möchte aber keinesfalls ne "konkurenzveranstaltung" hier posten, wer zeit, geld und wille hat nach zschopau zu fahren soll das auf jeden fall tun, nur wer an dem we nichts vor hat, und lust auf n bischen rumfahren und grillen hat, kann gerne kommen.