Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sv-enB hat geschrieben:Dann eben zündfähiges Gemisch im Zylinder ankommen.
Ich kenne es eben nur bei den 2-Taktern. Da wird es eben irgendwann naß, wenn Sprit kommt.
Sv-enB hat geschrieben:Fredo sagte, daß Benzin im Vergaser ankommt. Dann muß es noch zum Zylinder. Wenn das auch funkttioniert, dann sollte es doch gehen, auch wenn nicht die Düsen nicht 100% stimmen.
Hermann hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Dann eben zündfähiges Gemisch im Zylinder ankommen.
Ich kenne es eben nur bei den 2-Taktern. Da wird es eben irgendwann naß, wenn Sprit kommt.
der sich nicht entzündet
Sv-enB hat geschrieben:Fredo sagte, daß Benzin im Vergaser ankommt. Dann muß es noch zum Zylinder. Wenn das auch funkttioniert, dann sollte es doch gehen, auch wenn nicht die Düsen nicht 100% stimmen.
Ich kann es aus der Ferne schlecht beurteilen, möglicherweise liegt der Fehler auch in einem zu schwachen Funken der CDI. Vom "R" - Kerzenstecker bis zur "R" - Kerze ist alles möglich.
Eine im freien Raum funkende Zündkerze sagt übrigens so gut wie GARNICHTS aus!
Der Bruder hat geschrieben:@sv-enB Das kraftstoffluftgemisch ist nicht zündfähig,mit starthilfe kommen ein paar huster
@Hermann Die kerze ohne R fehlt noch
Der Bruder hat geschrieben:@sv-enB Das kraftstoffluftgemisch ist nicht zündfähig,mit starthilfe kommen ein paar huster
@Hermann Die kerze ohne R fehlt noch kerzenstecker hab ich schon,und ist wahr eine kerze die draussen geht muss nicht in kopf funzen
Hermann hat geschrieben:Was sagt uns das jetzt?
Übrigens ist meine 500er mit "R" Kerze extrem beschissen angesprungen, eigentlich nur unter Idealbedingungen einigermaßen sicher. Kerze gewechselt, seitdem ist alles easy.
musste 3mal das gas aufmachen,dann hat er eingespritzt
zufällig den Zahnriemen richtig aufgelegt... deshalbDer Bruder hat geschrieben:So alle s ordnungsgemäß zusammengebaut
schön und jetzt ab zur ProberundeDer Bruder hat geschrieben:und siehe da sie ist angesprungen
und dann den motor raus und ab zu mir damit...Nordlicht hat geschrieben: schön und jetzt ab zur Proberunde
Der Bruder hat geschrieben:edit sagt: Proberunde is grad nich bin noch ordentlich krank
der versuch ist nicht strafbar....Der Bruder hat geschrieben:ne ne der sammy,versuchts immer wieder![]()
und die selbstgemachten können ja auch nicht richtig sein..... wie Thorsten schrieb..immer auf die vorhandenen zurückgreifen .... sind manchmal aber schwierig zu erkennen..sirguzzi hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:und Uwe : hab ich auch erst gedacht aber meine selbstgemachten markierungen standen alle wieder so wie beim zerlegen
Die Markierungen sind da, die musst du nicht selber machen.
sirguzzi hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:und Uwe : hab ich auch erst gedacht aber meine selbstgemachten markierungen standen alle wieder so wie beim zerlegen
angekickt, hoffe ich...Der Bruder hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:und Uwe : hab ich auch erst gedacht aber meine selbstgemachten markierungen standen alle wieder so wie beim zerlegen
Ja
Die hab ich für mich gemacht um zu kontrolieren ob vorher was faul war
und sie ist wieder angesprungen Freude
und das ohne choke
mach dir da mal keine sorgen, da kommt ein ditmarscher übergangsspenderherz rein...Der Bruder hat geschrieben:mach du deine eilige ölsardiene flott flott![]()
zeit zum üben und wunden lecken... HARHARHARDer Bruder hat geschrieben:und auserdem hab ich bis zum edersee noch zeit
der gibt keine seiner rituellen geheimnisse preis...Der Bruder hat geschrieben:ansonsten muss ich vorher zum schamanen und der wirds richten
ein ditmarscher übergangsspenderherz
ich dachte das sind gänse....mzkay hat geschrieben:ein ditmarscher übergangsspenderherz
soweit ich weis, produzieren die in der Ecke hauptsächlich Weihnachtsenten
Gänse fleisch ma 4 Ventilfedern einsetzen?
ich würde die Düsengröße nur kontrollieren und dann probieren......Der Bruder hat geschrieben:Noch mal hoch wühlen
Sagt mal kann man einen Neuen Dello einfach so Drannschrauben,oder muss der erst noch eingestellt werden?
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste