Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.
Autor |
Nachricht |
knut
|
Betreff des Beitrags: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 15:38 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
an dieser stelle werde ich immer das neueste von unseren gesprächen im werk mitteilen.
heute fand ja nun das erste treffen im werk statt und ich war angenehm überrascht von der direkten und offenen art mit der wir begrüsst wurden . es wurde vieles angesprochen und hinterfragt - nicht alles ist sofort für die öffentlichkeit bestimmt ,aber ich denke der uns vorgestellte plan ist nicht der schlechteste . auf jeden fall wird in nächster zeit die produktion der 125er baureihe wieder aufgenommen - es werden auf dieser basis auch neue modelle erscheinen . zentrale infozentrale wird in zukunft das mz-lebt.de forum sein - hier darf gern diskutiert werden ! ein ganz wichtiger termin wurde heute festgelegt am 25.4. werden alle MZ-freunde im Werk erwartet kostenloses zelten auf dem werksgelände ist gesichert . Martin Wimmer und Ralf Waldmann werden dort ihr konzept allen anwesenden vorstellen ! näheres zu catering usw folgt . jedenfalls wird kein eintritt oder zeltgebühr erhoben - da auch sächsische politiker erwartet werden ist eine möglichst zahlreiche präsenz von MZ-freunden ausdrücklich erwünscht .
[Mod edit]Der angegebene Termin 25.4. ist nicht mehr gültig. Bitte weiter unten im Thread über die Veränderungen informieren!!! -Lothar-
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 19:30 |
|
|
Knut welche Urzeit Anreise Freitag möglich? Abreise Sonntag möglich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 19:41 |
|
|
Ja, welche Uhrzeit? Ich komme! (Hach, diese Zweideutigkeit  ) Morgens hin, abends zurück. Sind ja nur insgesamt knapp 1000 km. Das geht. Muß^^.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 19:46 |
|
|
schön wäre, wenn jemand von dieser Veranstaltung das per Bild und Ton festhält und es im Forum veröffentlich.....nicht jeder wohnt umme Ecke und kann mal schnell 1200km fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 19:49 |
|
|
mzkay hat geschrieben: Knut welche Urzeit Anreise Freitag möglich? Abreise Sonntag möglich? das wurde heute auf krawall beschlossen - genaues nach ostern - es gibt auf jeden fall auch vor ort versorgung (so gut es auf die schnelle geht - aber essen und trinken muss jeder selbst zahlen)
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 20:06 |
|
|
soll 15 uhr auf dem Marktplatz in Zschopau statt finden
|
|
Nach oben |
|
 |
dösbaddel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 21:47 |
|
|
liest sich wie die Dämmerung vorm Sonnenaufgang. Eigentlich möchte ich die Ideen mit eigenen Ohren hören... 
|
|
Nach oben |
|
 |
noehls
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. April 2009 21:52 |
|
|
haben die zuviel Obama geschnupft  klingt ja ganz gut! mal sehen, vielleicht setz ich mich auf die ES und schleiche nach Sachsen! wieviele MZ braucht es wohl um denen das Wasser in die Augen zu treiben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:13 |
|
|
noehls hat geschrieben: wieviele MZ braucht es wohl um denen das Wasser in die Augen zu treiben?  sehr viel mehr als sich bis jetzt gemeldet haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:28 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
knut hat geschrieben: noehls hat geschrieben: wieviele MZ braucht es wohl um denen das Wasser in die Augen zu treiben?  sehr viel mehr als sich bis jetzt gemeldet haben  ach mensch, wenns nur nicht sooo weit wäre... 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:34 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: ach mensch, wenns nur nicht sooo weit wäre...  noch haste den frosch 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:36 |
|
|
knut hat geschrieben: sammycolonia hat geschrieben: ach mensch, wenns nur nicht sooo weit wäre...  noch haste den frosch  jo, wie schaut denn das aus... ich fahre mit ner kawa zu mz um denen meine verbundenheit zur marke zu demonstrieren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:38 |
|
|
nur anwesenheit zählt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 04:43 |
|
|
na gut... auch wenn ich mir dabei etwas seltsam vorkomme... ich schau mal was die portokasse und der terminkalender dazu sagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 06:24 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Muss der Gesundheit wegen noch etwas kurz treten, aber wenn nicht gerade ein Wintereinbruch kommt werde ich auch andieseln. Gruß, Mecki
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User magsd
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 18:01 |
|
|
Wenn gutes Wetter ist bin ich auf jeden Fall dabei!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
robsen84
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 19:55 |
|
|
Wenn es mitm Wetter und terminlich passt, würde ich auch mitkommen...
Würde denn noch jemand aus Dresden oder Umgebung hinfahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 20:49 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34659 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Ja, ich - aus Strausberg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Theo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 22:32 |
|
------ Titel ------- Schalbesteller
|
knut hat geschrieben: nur anwesenheit zählt ! Ist wohl nun doch offiziell der Termin?
|
|
Nach oben |
|
 |
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 9. April 2009 22:55 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
scheinbar ja....
wer fährt denn aus meiner region dahin `?
mal schauen ob ich auch komme ...
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 10. April 2009 03:53 |
|
|
schön dass ihr euch alle so reinhängt  aber für den genauen termin müssen wir bis nach ostern warten  - wir springen wenn zschopau uns ruft - aber der behördenkram dauert immer gleich lange........
|
|
Nach oben |
|
 |
freakster
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 10. April 2009 07:48 |
|
|
ich werde erst auf dem Teilemarkt in DD sein und dann wieder nach Zschopau fahren... Also falls jmd.von Dresden aus dann mitfahren will kann er sich ja mal melden (Ich fahr mit der ETZ)
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 10. April 2009 08:38 |
|
Beiträge: 9365 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Ohh, dann wird wohl der Teilemarkt in Dresden nichts bei mir, das schaff ich dann nicht, Subaru wieder heim und dann nochmal nach Zschopau, also nur Zschopau, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hebe
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 13. April 2009 10:46 |
|
|
Wir sind dabei 4 Mann aus Hettstedt mit MZ. Gruß Marcel
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael_R
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 13. April 2009 19:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 06:59 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
ich hab auch noch nix neues
langsam sollte mal was passieren, sonst wirds wieder so knapp
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 07:23 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
|
Hallo. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das wird echt knapp.
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 07:27 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 07:47 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 17:01 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
leider noch nix neues 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 17:07 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
kutt hat geschrieben: leider noch nix neues  Die hamm für uns keine Zeit, die verschicken Rundfaxe ob der Geschäftsübernahme .... Werde ich wohl umplanen
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 20:47 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
eine antwort hab ich schon bekommen
die lautetet leider, daß mitder stadt noch nix rausgekommen ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Theo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 21:41 |
|
|
Da wiehert wohl mal wieder der Amtsschimmel! Manchmal ist es besser erst mal abzuwarten ehe man die Werbetrommel rührt! Hatte schon die Pferde in der Firma scheu gemacht, um eventuell frei zu bekommen, hätte ich gewusst das der Termin auf so tönernen Füßen steht, wäre ich besser gekommen meine Klappe zu halten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 16. April 2009 22:25 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
das hab ich mir auch schon gedacht ..
naja - jetzt kammers nicht mehr ändern
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 17. April 2009 21:29 |
|
 |
Administrator |
 |
|
zur Kenntniss: Hallo Forenbeirat und andere wichtige Personen. Ich möchte noch einmal auf die Verschiebung des Termins hinweisen. Da es nicht möglich war alle erforderlichen Genehmigungen für den kurzfristig geplanten Termin vom 25 und 26.04 zu bekommen und es auch nicht möglich war, die Verantwortlichen Personen vom Wirtschaftsministerium zu dem Termin zu bekommen, haben wir den Termin verschieben müssen. Auch mit der Presse ( u.a. MOTORRAD usw. ) müssen wir uns abstimmen, denn wir wollen ja auch eine Menge Leute erreichen .
Bitte versucht auch untereinander diese Mitteilungen weiter zu geben.
Die E-Maiadresse von Knut Jänicke ist leider nicht lesbar. Bitte nochmal mitteilen und ihn informieren, nicht dass er sich übergangen fühlt.
Alles was es an neuen Informationen gibt, werden wir Euch mitteilen,.
Bitte habt Verständnis dafür, dass das alles nicht so schnell geht, wie wir alle wollen
Wir haben hier mit Hochdruck an der komplett neuen Einrichtung des Warenwirtschaftssystems gearbeitet, damit nach einer Woche Stillstand der Ersatzteilverkauf wieder aufgenommen werden konnte.
Auch einige andere wichtigen Dinge waren zu klären. Der Arbeitstag hat immer 16-18 Stunden gehabt.
Daher bitte ich nochmals um Verständnis, da je erst alles rund laufen muss und man die Prioritäten auch mal ändern muss, je nach derzeitigem Bedarf.
Es ist ja kein Tante Emma Laden, der übernommen wurde, sondern ein Werk mit bestehender Struktur, die auch erst einmal bekannt sein muss um dann auf die neuen Bedürfnisse angepasst zu werden.
Es stehen 2 Termine zur Auswahl, die ich erst nenen möchte , wenn sie fix sind.
Bitte um Verbreitung in den verschiedenen Foren.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Mein Dank gilt auch an die Bereitschaft von Ralf Jerke, der sich bereit erklärt hat das Treffen fotografisch und evtl. filmisch zu dokumentieren.
Arne und Amrtin danke ich auch noch einmal für Ihre freundliche Bereitschaft zu helfen und zu unterstützen.
Floh möchte ich natürlich auch nicht vergessen. Danke !!
Danke und Gruß
Andy
-- Mit freundlichen Grüßen Andy von MZ mailto:a.krassowski@muz.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Theo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 17. April 2009 22:11 |
|
|
... zur Kenntnis genommen! Danke Andreas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 18. April 2009 07:01 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Hallo. Habe es auch zur Kenntniss genommen und weitergesagt. Danke Andreas Gruß Uwe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hebe
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 18. April 2009 07:10 |
|
|
Alles klar weiß bescheid. Gruß Marcel
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 21. April 2009 09:06 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 21. April 2009 21:02 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Wir sollten unser Sosatreffen einfach um 8 Tage verlängern. Vorher/nachher.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Theo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 22. April 2009 06:41 |
|
|
Wenn man sich nicht seine Brötchen auch am Wochenende verdienen müsste, könnte man fast jedes WE auf einem Event sein! Schade, muss ich arbeiten, an beiden Terminen. Aber im September habe ich vorbeugend an den infragekommenden Tagen Urlaub eingereicht, wenn es denn wieder einen Emmenrausch gibt, bin ich dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 22. April 2009 08:00 |
|
|
wobei man bemerken muß, daß vom 08.05. - 10.05. ENTENTREFFEN ist. Da fährt glaub ich kaum einer nach Zschopau.
|
|
Nach oben |
|
 |
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 22. April 2009 19:08 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
So, nun ist es klar. Ich komme am Samstag auch auf meiner HuFu Richtung Zschopau angetäckert 
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 22. April 2009 19:17 |
|
|
colossos10 hat geschrieben: So, nun ist es klar. Ich komme am Samstag auch auf meiner HuFu Richtung Zschopau angetäckert  bitte nochmal genau lesen - fällt aus - oder besser gesagt: ist verschoben
|
|
Nach oben |
|
 |
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 23. April 2009 22:02 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
mzkay hat geschrieben: colossos10 hat geschrieben: So, nun ist es klar. Ich komme am Samstag auch auf meiner HuFu Richtung Zschopau angetäckert  bitte nochmal genau lesen - fällt aus - oder besser gesagt: ist verschoben Alles klar. Ich habs vernommen... Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 30. April 2009 19:31 |
|
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 2. Mai 2009 10:51 |
|
|
schade...der Termin wäre eine Woche früher besser.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. Mai 2009 18:11 |
|
|
AAARGGGGHHH, schade da kann ich echt nicht, die Vorstellung des Konzepts interessiert mich aber brennendst! Kann sich einer ausm Forum mit ner Kamera ausrüsten und die ganze Sache auf Video festhalten??? Sind doch bestimmt Hobbyfilmers dabei, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. Mai 2009 19:36 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Ich werde mal ne Kammera einstecken. Und Aufnehmen.
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ lebt - news /termine Verfasst: 8. Mai 2009 21:18 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Das hätten sie nun wirklich ne Woche früher machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|