Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Da fällt mir ein- ich war ja noch die Bilder der Duc-Tüte schuldig![]()
Memme250 hat geschrieben:Eine Provokation!
Memme250 hat geschrieben:Oweh:
Eine Provokation!
Alle außer Dir sind bestimmt dagegen.
Hmm..?bestimmt!
sammycolonia hat geschrieben:wieso? so ne ductüte kommt doch gut...![]()
laut ist meine doch nur, wenn ich hinten die kleine schraube löse...sirguzzi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hm, meiner ist leiser
Dafür ist deiner aber länger.![]()
sammycolonia hat geschrieben:laut ist meine doch nur, wenn ich hinten die kleine schraube löse...
sirguzzi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hm, meiner ist leiser
angeber... los, beweise aufn tisch... (nein, nicht der pöff)Koponny hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hm, meiner ist leiser
Und der Auspuff erst
sammycolonia hat geschrieben:angeber... los, beweise aufn tisch... (nein, nicht der pöff)Koponny hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Hm, meiner ist leiser
Und der Auspuff erst
Paule56 hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Eine Provokation!
Mag sein
Aber ich seh das anders ....
Demnach wirst Du irgendwann dort landen, wohin Du mit Deinen provoka. Äußerungen letztendlich hingehörst
Für mich biste mit den Pissereien dort schon lang angekommen
SRY
Koponny hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Oweh:
Eine Provokation!
Hmm..?bestimmt!
Nein, nein keine Provokation!
Einfach nur ne Rotax mit Ducatitüte- für alle die wissen wolen wie das aussieht.![]()
Ich werde garantiert nicht in die Sebring/ Ducati/ Honda oder sonstwas Diskussion einsteigen
Memme250 hat geschrieben:Gut so,ich lass mich da auch nicht provozieren
sirguzzi hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:Gut so,ich lass mich da auch nicht provozieren
Deiner ist ja auch noch dicker und sogar aus Carbon.Aber stinken tut der auch.
Finger kalt gehabtMemme250 hat geschrieben:Wills nicht einschlafen lassen.
Ohne Püff könnte es auch gehen?
Memme250 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Da fällt mir ein- ich war ja noch die Bilder der Duc-Tüte schuldig![]()
Oweh:
Eine Provokation!
Hmm..?bestimmt!
Nordlicht hat geschrieben:Finger kalt gehabtMemme250 hat geschrieben:Wills nicht einschlafen lassen.
Ohne Püff könnte es auch gehen?....der Klang ist gut.....Probefahrt draust dir aber nicht damit zumachen...
Emmendieter hat geschrieben:Am Gspann super, aber an der Solo nicht fahrbar.
Emmendieter hat geschrieben:
Danke Ronny für die Bilders. Am Gspann super, aber an der Solo nicht fahrbar. Wie schnell bzw gut fährt sich den Gspann mit dem Auspuff?
Koponny hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:
Danke Ronny für die Bilders. Am Gspann super, aber an der Solo nicht fahrbar. Wie schnell bzw gut fährt sich den Gspann mit dem Auspuff?
Wenn die Taxe gut drauf ist lt. Tacho 125-130 km/h. Mit Bing und 27 PS. (das nur zur Info- nicht das jetzt hier die Bing vs. Del´Orto Sache losgeht)
Emmendieter hat geschrieben:Geht dein Tacho halbwegs genau?
Emmendieter hat geschrieben:Sollte er wohl bei den Werten? Die 27PS sollten wohl jetzt Geschichte sein
etz-250-freund hat geschrieben:ich bleib lieber beim a2
Emmendieter hat geschrieben:Ronny, kommst auf drei Rädern nach Sosa? Ich mir gerne selber mal einen Eindruck davon machen.
Koponny hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Ronny, kommst auf drei Rädern nach Sosa? Ich mir gerne selber mal einen Eindruck davon machen.
So ist jedenfalls mein Plan(Du willst aber nicht mit 120 den Waldweg hochballern, oder?
)
Emmendieter hat geschrieben:Na wat denn nu? Sach an, was läuft das Ding auffer Straße? Wenn dus hier nich verraten willst, dann schick mir halt ne PN
etz-250-freund hat geschrieben:geht mitwoch per hermes an dich raus,schaffe es leider nicht eher![]()
das ja alles gut und schön....was sagt deine Kette dazuMemme250 hat geschrieben:Versuch dochmal ein Stundenmittel von 115 auf der Doba zu erreichen,dann wird es glaubhafter welche Höchstgeschwindigkeit teilweise gefahren werden muß.
Nordlicht hat geschrieben:das ja alles gut und schön....was sagt deine Kette dazuMemme250 hat geschrieben:Versuch dochmal ein Stundenmittel von 115 auf der Doba zu erreichen,dann wird es glaubhafter welche Höchstgeschwindigkeit teilweise gefahren werden muß.hat sie schon gequalmt
..
Koponny hat geschrieben:Ich hab mal die ersten Videos in die KB gelegt.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste