Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Grobstaub hat geschrieben:der Schalter ist zerlegbar, öffne ihn und kontolliere die kabelklemmungen..........
TS150neuling hat geschrieben:....Ich habe bereits Kontaktspray in den nicht zu öffnenden Schalter gesprüht, was allerdings kein Erfolg brachte......
Sven Witzel hat geschrieben:Der Schalter kann ja auch nicht aufgehen weil die Schraube gegammelt, rund etc. ist![]()
![]()
Dann musst du einfach die Schraube mitzerlegen - prinipiell sollte aber der Schalter - sofern es einer ist der da dran gehört auch zerlegen lassen. Das Problem liegt aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Schalter ( Gammel, Bruch )
Maddin1 hat geschrieben:Die beiden Knöpfe bleiben in der Chromkappe, einfach nur das Hebelchen für Auf/Abblendlicht nach hinten drücken. Das solte dann rausgehen.
Mist zulangsam.
TS150neuling hat geschrieben:Vielen Dank für den Tip wie man den Schalter freilegen kann. Ich habe wohl zu leicht / in der falschen Richtung gedrückt. Da ich jetzt weiß, wie es geht, werde ich morgen vom hoffentlichen Erfolg und der ebenso hoffentlichen Lösung meines Problems berichten.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Amon Platzer und 28 Gäste