Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
motorradfahrerwill hat geschrieben:Wie schnell ist sie denn dann im 4. etwa?
Auspuff auch Nachbau ?
ETZploited hat geschrieben:Der 30N3-2 ist eigentlich für die TS250/1.
etz-250-freund hat geschrieben:hast du eine orginale e-zündung kontakt los drin ?
torbiaz hat geschrieben:t. Drehzahldiagramm entsprechen (bei original 21er ritzel):
110 km/h im 4. Gang = ca. 6100 u/min (dein dzm zeigt 5800 -> geht also ca 300 nach)
120 km/h im 5. Gang = ca. 5500 u/min (dein dzm zeigt 5100 -> geht also ca 400 nach)
irgendwo dazwischen ist die wahrheit...
torbiaz hat geschrieben:lt. Drehzahldiagramm entsprechen (bei original 21er ritzel):
110 km/h im 4. Gang = ca. 6100 u/min (dein dzm zeigt 5800 -> geht also ca 300 nach)
120 km/h im 5. Gang = ca. 5500 u/min (dein dzm zeigt 5100 -> geht also ca 400 nach)
dein drehzalmesser zeigt also zu geringe werte an, vermutlich ist der fehler "untenrum" (2000-3000 u/min) eher kleiner und wächst im oberen bereich proportional mit. und genauigkeiten von +/- 100...200 sind wahrscheinlich das höchst zu erwartende maß an präzision..
andreschubert6 hat geschrieben:lt. Drehzahldiagramm entsprechen (bei original 21er ritzel):
Mitglieder in diesem Forum: RenéBAR und 323 Gäste