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BeitragVerfasst: 8. Mai 2009 17:07 
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Registriert: 16. Januar 2008 14:52
Beiträge: 5
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Bilder: 3
Wohnort: Bräunrode
Alter: 40
Moin Jungs!

Habe grad mit meiner restaurierten ETS 250 ne Probefahrt gemacht( die 1.) :ja:
Nun habe ich natürlich das Problem das der Motor erstmal eingefahren werden muß.Wenn der Motor in den höheren Drehzahlen ist,schiebt er (leichtes rucken). Ich muß dazusagen das ich sachte gefahren bin (90km/h).
Aber woran könnte das liegen? Wenn ich das Gas dann zurücknehme ist wieder alles Bingo aber sowie ich wieder beschleunige kommt es wieder.Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet, Grüße an alle Schrauber!!!!


Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 restauriert,Touren AWO Bj.1953 restauriert,ES 175/1 Bj.1962 unrest.

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BeitragVerfasst: 8. Mai 2009 17:16 
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Registriert: 18. April 2009 09:38
Beiträge: 1803
Themen: 27
Bilder: 10
Wohnort: tangerhütte
Alter: 57
vieleicht haben sich farbrückstände vorm kraftstoffsieb versammelt-durchflussmengenmessung am geöffneten vergaser!!!


Fuhrpark: biene,mini seven, adler167
lu,ts 150 lumpi-rennricke 3 trophy-sport 250,weltrad 2ps kniescheibenzündung ,kubota tf55,holder b10

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