Hallöchen aus der Oberpfalz.Wollte mal erwähnt haben,das ich seit4 Wochen gaaaaaaanz stolzer Besitzer einer /2 mit Beiwagen bin.Weil ich am Weisswurstäquator wohne,haben die Leute schön komisch geschaut.Aber es ist eben ein geiler Gefühl mit Familie "auszureiten". P.S. Bin der Neue
E Landsmann aus der Nähe der Landeshauptstadt.Bin eigentlich auch Thüringer (Kyffhäusergebirge).Bin aber wegen der Arbeit "emmigriert". Gruss an die Heimat
Betreff des Beitrags: Re: Grüss Gott aus der Oberpfalz
Verfasst: 4. Mai 2009 22:34
Moderator
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Willkommen, Dreirad Kutscher! Und schau mal hier rein viewtopic.php?f=21&t=10794&start=500 eine Gespannausfahrt von uns ist demnächst geplant! Gruß auch aus der Oberpfalz! Martin.
Da ich ein "DDR Kind" bin habe ich meine Fleppe auf ner ES 250/2A bei der GST gemacht. Danach kaufte ich mir ne Solo Emme,die ich auch nach der Wende wieder verkaufte . Dieses Jahr hat es endlich wieder geklappt, ne einigermassen Emme aufzutreiben und wieder flott zu machen. Es macht einfach nur Spass