Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe meinen Vergaser so belassen, wie er war! Geht jetzt 85 000Km gut. Ich hatte aber auch nie die von Dir geschilderten Symptome/Probleme.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde die üblichen Prozeduren abhalten: Auf Falschluft überprüfen, Tankdeckelbelüftungsloch kontrollieren, Zündzeitpunkt, Spaltmaß Kompression.
Wenn da nix zu finden ist, bau eine neue Kerze ein, suche Dir eine freie Straße, wo Du Vollgas fahren kanns und überprüfe das Kerzenbild, sollte Rehbraun sein, ist es zu hell = größere Hauptdüse verbauen. Kein Mopped ist wie das andere, Versuch macht kluch
motorradfahrerwill hat geschrieben:Was nimmst Du zum Einfahren fürn Jehova ? (ähm, Öl? Gemisch?)
Fahr doch erstmal noch so 200-300km und beobachte. Sachte ist ohnehin angesagt.
Wenn sich nichts ändert, HD größer.
Kannst natürlich auch gleich ne größere versuchen.
Beim Einfahren sollte m.E. die Kerze eher etwas zu dunkel sein, eben weil noch keine volle Drehzahl abgefordert werden kann.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Hast Du auch die Teillastnadel 1 höher gehängt? (Vorgabe zum Einfahren)
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre allerdings nur das billigste, mineralische Öl, soll aber zum Einfahren besser sein.
Achtung!!! dies wird kein Ölfred, jeder soll das und so viel reintun was er für richtig hält, ich mache es so wie ich will und diskutiere darüber nicht!
motorradfahrerwill hat geschrieben:Und gleich eine Bitte an alle : Haltet den Fred sauber !
Mitglieder in diesem Forum: bavaria blu, Google Adsense [Bot], Gundi und 360 Gäste