Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kerzengesicht13 hat geschrieben:Jaja, je östlicher man kommt.![]()
Schade, da muß man achtgeben, keine nationalen Vorurteile zu bekommen.
kerzengesicht13 hat geschrieben:Jaja, je östlicher man kommt.
Schade, da muß man achtgeben, keine nationalen Vorurteile zu bekommen.
callifan hat geschrieben:Hallo,
Nein es ist nicht die ETZ250 aus dem Avantar,
es ist eine 150ger ETZ in Rot, Bild stelle ich nacher rein, wenn ich zu hause bin.
Werde heute nochmal ausgiebig die Umgebung erkunden.
mfg Toni
EsMaus hat geschrieben:...
PS.: Und ich werde hier immer belächelt, wenn ich mein Motorrad sogar in der Garage anschliesse....
mecki hat geschrieben:Harri, zumindest im Westen. Bei mir würde höchstens noch was dazugestellt aus lauter Mitleid weil der arme alte Mann sich nichts richtiges leisten kann.![]()
Gruß, mecki
mecki hat geschrieben:Harri, zumindest im Westen. Bei mir würde höchstens noch was dazugestellt aus lauter Mitleid weil der arme alte Mann sich nichts richtiges leisten kann.![]()
Gruß, mecki
Der Bruder hat geschrieben:Aber bedenkt,um so mehr Schlösser um so Interesanter wird die Garage
etz-250-freund hat geschrieben:vieleicht hat sich einer aus 2 möps eine schöne gemacht und will schnell den rest veräußern
Der eBay-Verkäufer hat geschrieben:Hab es vor ein paar Monaten auch hier bei ebay gekauft ...
callifan hat geschrieben:Umkreis habe ich schon abesucht, nichts zu finden. Donnerstag wird Sie abgemeldet.
Hanseat hat geschrieben:callifan hat geschrieben:Umkreis habe ich schon abesucht, nichts zu finden. Donnerstag wird Sie abgemeldet.
Sie wird in irgendeiner Garage stehen, und wenn Gras über sie gewachsen ist, in Teilen versilbert.
Vielleicht kommst Du ja mit regionalen Anzeigen "Suche MZ-Teile ..." den Tätern tatsächlich auf die Spur.
Und bei Deiner nächsten MZ solltest Du nicht am Teilkaskobeitrag sparen
lorenz1808 hat geschrieben:Ich bin - leider - auch einer der am Teilkaskobeitrag spart.
Aber bis jetzt eben kein Nachteil.
mueboe hat geschrieben:Ich denke, das sollte nur als Beispiel dienen.
Augen bei ebay aufhalten, ob da ein Verkäufer ne Maschine in Einzelteilen anbietet.
Sobald dann ein paar Teile dabei sind, die man wiedererkennt, oder die passen könnten....
So jemand verkauft ja jedes Teil, nur den Rahmen nicht.
callifan hat geschrieben:Hallo,
Frohe Bootschaft die ETZ ist wieder da und unversehrt, wurde 25km weit weg bewegt und in eine Garage eingeschlossen.
Mögen dem Dieb (ich weiß wer es war und die Polizei auch) die Finger abfaulen.
telefoner hat geschrieben:
na wenn du weißt wer es war, dann hast du ja möglichkeit das nonverbal zu regeln.
viel spaß dabei...
Mitglieder in diesem Forum: Gundi, Lausi, Mechanikus und 15 Gäste