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BeitragVerfasst: 2. Mai 2009 07:50 
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hallo,

ich habe mit meiner etz 150 ein problem.
sie läuft an und für sich ganz gut- springt gut an , hält standgas und läuft auch soweit ganz gut. aber manchmal geht sie während der fahrt aus (erst hat sie keine leistung und geht letztendlich aus). Was mir nun aufgefallen ist, dass luft im benzinschlauch ist. wenn ich dann gegen den schlauch schnippe und die luftblasen rausgehen, läuft sie dann wieder ganz normal, bis dann mal wieder luft im schlauch ist.

liegt das nun am meinem benzinhahn oder ist es der vergaser (schwimmer?).

vieleicht hat ja jemand eine ahnung....

mfg


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BeitragVerfasst: 2. Mai 2009 08:33 
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Der Bruder
Mache den benzienhahn mal ordendlich sauber
Und wenn das noch mal ist,mache dem Tankdeckel langsam auf und horche ob es zicht,
Sollte das so sein,ist die Tankbelüftung verstopft,und du hast ein unterdruck im Tank,da läuft auch nichts mehr

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BeitragVerfasst: 2. Mai 2009 08:34 
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hier ist alles gesagt


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Gruß Daniel

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BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 20:28 
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vielen dank,

ich habe mir jetzt ertsmal einen neuen benzinhahn bestell....


mfg


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BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:14 
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Wie sah der denn aus ?
Vllt. hätte es eine neue 4Lochdichtung auch getan?

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MfG Kurt
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BeitragVerfasst: 13. Mai 2009 09:07 
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Wie hast du denn den Schlauch verlegt? Vielleicht nen schönes Schleifchen drin??

Grüße, Henni

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In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
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BeitragVerfasst: 13. Mai 2009 10:58 
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mz-henni hat geschrieben:
Wie hast du denn den Schlauch verlegt? Vielleicht nen schönes Schleifchen drin??

Grüße, Henni

Dann müsste das Schleifchen über dem Benzinstand sein

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BeitragVerfasst: 13. Mai 2009 13:02 
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Nö, müsste es nicht. Weil immer Luftblasen mitkommen, die sich dann allmählich im Schleifchen sammeln. Kein Schleifchen, keine Luftblasen. Hertweck lesen.

Grüße, Henni

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BeitragVerfasst: 13. Mai 2009 20:01 
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also der schlauch ist ohne knicke und schleifen verlegt.
der alte benzinhahn sah eigentlich noch ganz gut aus. da denke ich doch das es eher am vergaser liegt.


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BeitragVerfasst: 14. Mai 2009 06:42 
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ich hate auch das Problem, bei meinem Bing Vergaser hing das Schwimmerfentiel. Eine weile konnte ich fahren,bis der Spritt im Vergaser alle war dann hies es warten bis er wieder voll gelaufen ist.


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BeitragVerfasst: 14. Mai 2009 06:56 
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alpha_xx hat geschrieben:
der alte benzinhahn sah eigentlich noch ganz gut aus. da denke ich doch das es eher am vergaser liegt.
wenn ich nur wüsste warum manche fragen wenn sie die hilfe doch ignorieren :gruebel: den benzinhahn aufmachen und nach der dichtung schauen -ob vielleicht gequetscht. den test mit der tankentlüftung haste sicher auch nicht gemacht (zumindest nix von gelesen) . sicher ist der vergaser nicht als fehlerquelle auszuschliessen , aber sinn macht fehlersuche nur wenn man systematisch rangeht . also oben (tankdeckel) anfangen und dann durcharbeiten . manchmal reicht auch ein kondenswassertropfen - mal etwas spiritus mit in den tank........

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BeitragVerfasst: 14. Mai 2009 11:27 
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den tankdeckel habe ich kontrolliert- habs leider vergessen zu schreiben, sorry!

da ich eh ein paar teile für die mz bestellen musste, habe ich mir halt gleich einen neuen bezinhahn mitbestellt. damit entfällt ja die prüfung des alten hahns.
ich versuche schon systematisch vor zu gehen.


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