Betreff des Beitrags: Preis - Information für einen S53 Tank
Verfasst: 16. Mai 2009 17:36
Hi Leuts, hab noch nen S53 Tank daheim rum liegen den ich jetzte gerne verkaufen würde. Leider hab ich null plan was die dinger wert sind. Beschreibung : - Benzinhahngewinde ist vollständig in takt - große dellen besitzt der tank nicht aber an der seite sind ein paar kleine dellen und leichte kratzer im lack - farbe ist schwarz und auf beiden seite ist ein aufkleber mit dem schriftzug " simson " die leider schon ein wenig in mittleidenschafft gezogen wurden. - im innern erkennt man ganz leichten rost an den seiten der aber minimal ist und sich mit dem " finger fast wegwischen " lässt
Vllt. kann mir ja einer von euch helfen oder zumindest einen Tipp geben.
Betreff des Beitrags: Re: Preis - Information für einen S53 Tank
Verfasst: 16. Mai 2009 19:22
heute wo alle was geschenkt haben wollen.-ohne rost,-ohne beulen,-in superlack. dazu geliefert und montiert? gibts nich für summies sowas wie ein forum?vieleicht is das was gesuchtes???????????mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Betreff des Beitrags: Re: Preis - Information für einen S53 Tank
Verfasst: 16. Mai 2009 23:44
Die Teile werden hoch gehandelt. Gut plaziert bei ebay am Sonntag spätnachmittag bis früher Abend sollten 30,00 Euro mindestens drin liegen. Gute Beschreibung und Bilder und keine überzogenen Versandkosten.