Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robsch hat geschrieben:.. was auch erklärt warum sie sich so komisch schalten lies, als ich mal kurz 5km gefahren bin. Also hab ich ziemlichen Mist gebaut.
Robsch hat geschrieben: Also ich lass dann heut mal das Öl ab, und hoff ich bekomm die Kugel da raus. Habt ihr ne Idee wie ich da wieder rausbekomme? Die Feder soll doch für Arretierung sein, also wenn ich die Kugel rausbekommen sollte, kann ich die einfach mit Fett auf die Feder "kleben" und dann rein damit, oder muss ich in einen bestimmten Gang schalten das die Kugel an die richtige Stelle kommt?
Robsch hat geschrieben:Wäre ziemlich cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich Schritt für Schritt weiter verfahren sollte, bin doch sicher nicht der erste der so einen Mist gebaut hat.
Robsch hat geschrieben:Ich hab ausversehen die Schraube für die Arretierung rausgedreht, leider hatte ich da nur die Schraube + Feder gehabt, und hab jetzt nachträglich erfahren das da noch eine Kugel drin sein muss, aber die hab ich noch nie gesehen. Normal hätte die ja beim rausdrehen mit auf der Feder liegen müssen, oder? aber so wars nicht. Also sollte die ja jetzt irgendwo im Motor liegen, und die such ich.
Mfg. Robsch
Robsch hat geschrieben:Hi, ich hab gerade nicht viel Zeit mich vorzustellen. ...Mfg. Robsch
MZ-40 hat geschrieben:... wenn der erste Gang bei laufenden Motor nicht mehr rausgeht, dann hab ich endlich eine Erklärung für mein Schaltproblem.
Mitglieder in diesem Forum: bavaria blu, Google Adsense [Bot], Gundi, mzheinz und 349 Gäste