Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
HeinS hat geschrieben:Hallo, wollte heute mal meine Neuerwerbung, die ETZ 150 mit 125er Zylinder anlassen.
HeinS hat geschrieben:Kann es sein, dass die Batterie zu schwach ist oder hat das mit dem nichts zu tun? Jedenfalls brennt das Licht, der Blinker blinkt, also ist ja noch Saft drauf.
HeinS hat geschrieben:Kerze war nass, trocknen half nicht.
HeinS hat geschrieben:Hallo,
Müsste das Motorrad nicht sogar ohne Batterie anspringen? Meine Zündap KS 50 hatte noch nichtmal eine drin.
HeinS hat geschrieben:Müsste das Motorrad nicht sogar ohne Batterie anspringen? Meine Zündap KS 50 hatte noch nichtmal eine drin.
ETZ_Horst hat geschrieben:doch man kann ne ETZ ohne Batterie anschieben! dazu musst du den Zündschlüssel auf die sechste Position von 5 drehen. Also komplett gegen den Uhrzeigersinn. Da du beim kicken dann aber nicht genug schwung generierts musst du anschieben und im 2. gang dann einkuppeln...
ETZ_Horst hat geschrieben:doch man kann ne ETZ ohne Batterie anschieben! dazu musst du den Zündschlüssel auf die sechste Position von 5 drehen. Also komplett gegen den Uhrzeigersinn. Da du beim kicken dann aber nicht genug schwung generierts musst du anschieben und im 2. gang dann einkuppeln...
ETZ_Horst hat geschrieben:aber hundert pro...so ist sie das erste mal angesprungen um mich dann gleich wieder abzuwerfen!
ETZChris hat geschrieben:ETZ_Horst hat geschrieben:doch man kann ne ETZ ohne Batterie anschieben! dazu musst du den Zündschlüssel auf die sechste Position von 5 drehen. Also komplett gegen den Uhrzeigersinn. Da du beim kicken dann aber nicht genug schwung generierts musst du anschieben und im 2. gang dann einkuppeln...
krass ... und dass, obwohl es ab der ETZ diese schalterstellung zwar noch gibt, aber da gar keine funktion drauf hängt!?! hammer!!!!
die anschiebestellung gab es nur bis zur TS
motorradfahrerwill hat geschrieben:Wenn die Gabel hoppelt ist da wohl auch Überholungsbedarf, klingt nach zuwenig Öl.
ETZChris hat geschrieben:ETZ_Horst hat geschrieben:doch man kann ne ETZ ohne Batterie anschieben! dazu musst du den Zündschlüssel auf die sechste Position von 5 drehen. Also komplett gegen den Uhrzeigersinn. Da du beim kicken dann aber nicht genug schwung generierts musst du anschieben und im 2. gang dann einkuppeln...
krass ... und dass, obwohl es ab der ETZ diese schalterstellung zwar noch gibt, aber da gar keine funktion drauf hängt!?! hammer!!!!
die anschiebestellung gab es nur bis zur TS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste