Suche Bilder vom 24N2-1 oder 24N2-2

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Suche Bilder vom 24N2-1 oder 24N2-2

Beitragvon legrandgarcon » 27. Mai 2009 19:51

Hallo,

ich brauche ein paar Detailaufnahmen der obengenannten Vergaser. Bitte nur vom originalen, nicht vom "24N2" Nachbauvergaser.
Den hab ich nämlich hier und doch recht große Probleme damit.

Ich brauche Fotos vom Düsenstock, der Nadeldüse und der Teillastnadel.

Hintergrund der Geschichte: hab den vergaser letztes jahr kurz vor dem herbst gekauft und bin nicht viel damit gefahren. jetzt über den winter hab ich den motor überholt und der vergaser ist einfach immer zu fett, wie es letztes jahr die paar kilometer war, weiß ich nicht mehr. nadel hängt ganz unten, trotzdem zu fett. Hauptdüse 115 geht noch, hab auch kleinere pobiert, aber teillast bleibt ja logischerweise noch zu fett. Startdüse war eine 120!!! verbaut, daher kamen mir jetzt doch langsam zweifel an dem teil auf. Schwimmerventil hab ich auch das vom alten 24N1-1 genommen, ist auch nicht so dolle.
Die 6 bohrungen im düsenstock sind mir auch nicht ganz geheuer und waren teilweise verdeckt/verklebt, daher brauch ich mal bilder von einem originalen düsenstock, damit ich das eventuell anpassen oder retten kann. das loch im düsenstock kommt mir mit 3,5mm Durchmesser bei der 2,5mm Teillastnadel etwas groß vor.

Bin für alle Bilder dankbar!

Fuhrpark: MZ (E)TS 150 Bj.77
legrandgarcon

Zurück zu Antrieb