Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:konntrolliere mal den zündfunken und wechsel gegebenen falls aus.
stelue hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:konntrolliere mal den zündfunken und wechsel gegebenen falls aus.
...den Funken![]()
Gruß
Martin
MZ-Chopper hat geschrieben:konntrolliere mal den zündfunken und wechsel gegebenen falls aus.
sputnik hat geschrieben:Ursache des ganzen ist das der Motor breit ist.
Lager,Simmerringe,KW und Zündung sind definitiv Schrott.
mfg.
ea2873 hat geschrieben:sputnik hat geschrieben:Ursache des ganzen ist das der Motor breit ist.
mfg.
wer sagt das? evtl. ein yamaha händler?
sputnik hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:sputnik hat geschrieben:Ursache des ganzen ist das der Motor breit ist.
mfg.
wer sagt das? evtl. ein yamaha händler?
ein bekannter,früher mal kfz-mechaniker gewesen und befasst sich schon ewig mit simson,mz und co.
ea2873 hat geschrieben:interessant... alles gleichzeitig schrott. hab ich schon (vor >10 jahren) öfter von MZ gehört. gefunden hab ich sowas aber bis jetzt nur an dnepr ,-)
evtl. findet sich jemand in der nähe der dir das ding mal zum laufen bringt. an den alles-gleichzeitig-schaden glaube ich nicht.
sputnik hat geschrieben:....am besten mal zum simson und mz vertragshändler gehen...
danke trotzdem
Günni hat geschrieben:Der Fehler liegt ganz eindeutig an der durchgebrannten Vergaserinnenbeleuchtung. Dadurch wird das Gemisch zu fett und die Kiste säuft ab.
Günni
sputnik hat geschrieben:die letzten 3 posts waren spam,aber is ja egal.
na wie gesagt.
werde wohl wenns is mal zum händler gehen...
ea2873 hat geschrieben:wer ist denn aus der gegend und hilft mal....?
Mitglieder in diesem Forum: AV P601 deluxe, rene1982 und 326 Gäste