Habe seit Donnerstag eine MZ TS 150 Bj 79, nachdem ich kleinere arbeiten an der elektronik usw gemacht habe, ging es an die startprobe, nach 5 tritten ging sie dann auch an.
Wenn sie kalt ist und ich lasse den choke gezogen, hat sie normales standgas, mache ich den choke zu, geht das standgas auf ca 3000-3500 umdrehungen laut dzm - im warmen sowie kalten zustand, im warmen zustand geht sie mit choke aus - was ja auch normal ist.
wenn ich versuche zu fahren geht ohne choke garnichts, keine leistung und dreht nicht hoch, mit choke ist die leistung und beschleunigung absolut in ordnung.
die leerlaufluftgemisch schraube ist eine umdrehung rausgeschraubt, dreh ich sie weiterraus (richtwert ja bei einen 24n1-1 vergaser 2-3) dreht sie noch schneller höher.
ich tippe auf nebenluft, ist das möglich oder kann das noch andere ursachen haben ? Der Auslass ist am Krümmer undicht, kann sie darüber nebenluft ziehen ?
mfg Lenny