Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS150-Fahrer hat geschrieben:Will mir keiner Helfen
Sv-enB hat geschrieben:TS150-Fahrer hat geschrieben:Will mir keiner Helfen
Oder kann.
Einige Dinge, die Du beschreibst, klingen nach Nebenluft. Ist also alles dicht?
zionator hat geschrieben:hallo,hast du mal versucht den schwimmer etwas zu verstellen damit der vergaser nicht mehr ganz so voll laufen tut,weil es scheint ja alles bisl besser zu laufen wenn der benzinhahn geschlossen ist und das motorrad den vergaser teilweise leer getrunken hatt![]()
oder probier einfach mal den vergaser deines bekannten an deinem motorrad aus,dann kanst du evtl den vergaser als problem ausschliesen:D
zylinder und auspuffanlage ist noch alles oroginal unbearbeitet(kanäle/ausslass)?
mfg,zio
TS150-Fahrer hat geschrieben:Kurzes Update.
Ich habe mir einen orignalen 24N1-1 Vergaser geschnappt, alles ordentlich eingestellt, alle Düsen nachgemessen etc. Nadel hängt in der 3ten Kerbe.
Fazit:
deutlich bessere Gasannahme im Leerlauf, aber das Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich ist nach wie vor vorhanden. Höchstgeschwindigkeit hat sich auch nicht verändert. Also dneke ich man kann den Vergaser schon mal als Hauptursache ausschließen.
Eine Sache werde ich demnächst noch prüfen, die Verdichtung:
Ich werde die Kerze rausschrauben und den Brennraum auslitern, vllt wurde an dem Kopf schon mal "gefummelt". Mein Motor lässt sich nämlich auch deutlich leichter über den Verdichtungspunkt kicken als der von meinem Bekannten, daher meine Vemrutung dass die Verdichtung vllt. zu gering sein könnte. Da sist vorerst meine letzte Hoffnung.
Mitglieder in diesem Forum: Andre_03044, Dettl, Google [Bot], hbler, Ralvieh, rene1982 und 21 Gäste