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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 09:39 
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Hallo, kurze Frage: Ist der Bremsschlauch der ETZ mit Kupferdichtringen montiert ? Ich frage nur, weil ich oben keinen, dafür aber unten am Bremssattel gleich 3 (!) Stück übereinander demontieren durfte. Ich bin aber der Meinung, das da gar keiner zwischen gehört, ähnlich wie bei der Bremssattelmontage am Auto.

Danke


Fuhrpark: ETZ 251 ´89

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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 09:43 
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Ich bin auch der Meinung, dass da keiner hingehört.

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Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale


Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999

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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 11:07 
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Hebe
Bei meiner waren auch eine Oben und eine unten Montiert.
Gruß Marcel


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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 14:18 
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In der Ersatzteilliste sind jedenfalls keine verzeichnet. In der Reparaturanleitung auch nicht.

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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 15:48 
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Kommen auch keine rein. Wo bauste die denn ein? Oben am Bund kurz vor dem Sechskant? das wäre reichlich blöd, da dies keine Dichtfläche ist!

Wenn ich maln Foto von dem Anschluss finde, kann ich Dir auch erklären warum ;)


Fuhrpark: MZ TS250/1 + Superelastik und diverse Modifikationen, http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=24156
http://www.landwirt.com/Videos/Landtech ... 0-160.html

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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 15:59 
Ist oben ein Ringanschluß mit Hohlschraube?
Dann gehören da 2 Dichtringe hin.
Hast du keine ET-Liste, z.B. hier aus dem Downloadbereich, in der du solche Sachen nachsehen kannst?


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BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 17:24 
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Hallo, mir ist schon klar daß das keinen Sinn macht, da dadurch die eigentlichen Dichtkegel nicht zueinander kommen.... 8)

Aber man kann ja sicherheitshalber mal fragen.

Und NEIN, es handelt sich um einen ganz normalen Schraubanschluss ohne Hohlschraube ... :roll:

Gruß


Fuhrpark: ETZ 251 ´89

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