Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nie......der Kunststoff hat durch Sonneneinwirkung ...Alterung seine Farbe geändert.....Micky hat geschrieben:Wie bekommt man bei Schwalbe bzw. ES Blinkern den Gilb aus den ehemals weißen Teilen weg?
Micky
versuchs mal mit zahnpasta...Micky hat geschrieben:Wie bekommt man bei Schwalbe bzw. ES Blinkern den Gilb aus den ehemals weißen Teilen weg?
Micky
sammycolonia hat geschrieben:versuchs mal mit zahnpasta...Micky hat geschrieben:Wie bekommt man bei Schwalbe bzw. ES Blinkern den Gilb aus den ehemals weißen Teilen weg?
Micky
du ungläubiger, du!etz-250-freund hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:versuchs mal mit zahnpasta...Micky hat geschrieben:Wie bekommt man bei Schwalbe bzw. ES Blinkern den Gilb aus den ehemals weißen Teilen weg?
Micky
![]()
oder mal in odol mundwasser einlegen
versuch mal den geschirrspüler.
Ratzifatzi hat geschrieben:versuch mal den geschirrspüler.
Das würd ich lassen!
Hab mal ein paar eloxierte Teile in den Geschirrspüler getan, danach waren sie mattglänzend!
neee, auch geringste alkohol entzieht dem kunststoff den weichmacher, er wird spröde und bricht...zipp63 hat geschrieben:wie wärs mit kölsch?
sammycolonia hat geschrieben:neee, auch geringste alkohol entzieht dem kunststoff den weichmacher, er wird spröde und bricht...zipp63 hat geschrieben:wie wärs mit kölsch?
och nööö, wir sind doch recht friedvoll...Baraccuda hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:neee, auch geringste alkohol entzieht dem kunststoff den weichmacher, er wird spröde und bricht...zipp63 hat geschrieben:wie wärs mit kölsch?
Außerdem kriegste Ärger mit den Kölnern
was meinste... sollen wir wieder zurück zum eingendlichen thema kommen?...trabimotorrad hat geschrieben::flehan: Okay, Häupling, ich habe diese Lektion "erfolgreiches Entern eines Fredes" mit großer Freude gelesen und versuche sie zu verinnerlichen![]()
![]()
gruß Achim (OT- Maultaschenpartisane im ersten Lehrjahr![]()
)
sammycolonia hat geschrieben:was meinste... sollen wir wieder zurück zum eingendlichen thema kommen?...trabimotorrad hat geschrieben::flehan: Okay, Häupling, ich habe diese Lektion "erfolgreiches Entern eines Fredes" mit großer Freude gelesen und versuche sie zu verinnerlichen![]()
![]()
)
na dann fang schon mal an den partisanenfred auswendig zu lernen. das ist grundvorausetzung für jeden partisanenanwärter...etz-250-freund hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:was meinste... sollen wir wieder zurück zum eingendlichen thema kommen?...trabimotorrad hat geschrieben::flehan: Okay, Häupling, ich habe diese Lektion "erfolgreiches Entern eines Fredes" mit großer Freude gelesen und versuche sie zu verinnerlichen![]()
![]()
)
och nö, ich muß ja auch noch dazu lernen,wenn ich mal partisane werden will
zipp63 hat geschrieben:wie wärs mit kölsch?
VielRost hat geschrieben:Nicht wenige Zeitgenossen sind auf der Suche gerade nach vergilbten (patinierten) Blinkergehäusen.
Ich würde mir einen Satz Nachbaublinker holen (schön weiß) und die originalen Gläser mit Prüfzeichen draufbauen. Die vergilbten Gehäuse würde ich - soweit sie heile sind - an "Patina"-Liebhaber abgeben.
Habe noch 2 vergilbte im Tausch gegen 2 unvergilbte abzugeben.VielRost hat geschrieben:Nicht wenige Zeitgenossen sind auf der Suche gerade nach vergilbten (patinierten) Blinkergehäusen.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Amon Platzer, Google [Bot] und 24 Gäste