von MZAtze » 20. Juni 2009 18:02
....die Bat an die Zündspule anschließen, der andere Anschluß der Zündspule bleibt unten am Kondensator.
Lima natürlich abklemmen...
So geht halt nur Deine Zündung und Dein Motor sollte anspringen. Naja und dann mußt Du mit dem Meßgerät und nen Schaltplan suchen. Ich würde dann am Blinkgeber anfangen, da Du von dort den Geruch bemerkt hast.
Es ist halt ein komischer Fehler, da Dein Motor überholt wurde und somit keine Veränderungen der Elektrik sein können.
Fuhrpark: TS250/1/A, TS125 (nun mit 150Zylinder, die Abnahme und der andere Hafer hat mehr gekostet, als ein neuer Schliff:(, ETZ150, SLR650, GS500, GZ125, S51 (Baustelle), S50, KR51/1, Spatz SR 4-1SK, SR2, SL1 (für die größere Reise^^), ETZ251 (Winterkarre),DT80 (Baustelle)