Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Flügerl hat geschrieben:Wie siehts aus mit ETZ125/150 Auspuff an TS125/150? Is das kompatibel? Man siehts ab und dann mal im Netz und ich muss sagen der abgewinkelte der ETZ macht sich ganz gut.
Martin hat geschrieben:Also zusammengefaßt bei ES,ETS&TS 125 und 150 ist untereinander alles verwendbar?bis auf die 8,5ps ES 125/1 natürlich?!
Andreas hat geschrieben:ES 250/2 und TS/1 haben identische Steuerzeiten. Die ETZ paßt da nicht rein.
alles Orginal is bis auf den Auspuff der is von ner 150er
Das muß Du ändern.
Martin hat geschrieben:Also zusammengefaßt bei ES,ETS&TS 125 und 150 ist untereinander alles verwendbar?bis auf die 8,5ps ES 125/1 natürlich?!
Radiomann hat geschrieben:Und jetzt noch 'ne Frage zumThema:
Hat denn einer von euch schon einmal einen ETZ 251er-Auspuff (Orig/Nachbau) an eine ETZ 250 angebaut und getestet.
fränky hat geschrieben:... von wegen ne ETZ mitm TS Auspuff unfahrbar.........
Vinc hat geschrieben:Außerdem soll wohl das lange Ansauggummi eingebaut werden, macht das tatsächlich was aus?
Gruß Vinc
Vinc hat geschrieben:Hmmm hab nen Bing ;-)
Andreas hat geschrieben:Ich werde hier in diesem Beitrag nach und nach "zusammenfassen".
Eure Korrekturen und Ergänzungen werde ich hier reinkopieren und wir feilen so lange an dem Artikel rum bis es passt. Dann kommt er in die Knowledge Base
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste