Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Wie äußert sich denn das "fast nicht fahrbar"?
Emmebauer hat geschrieben:Häng die Nadel eins tiefer und Versuch alternativ ne größere HD.
Gruß Chris
Emmebauer hat geschrieben:Ich werf mal in den Raum wie alt is dein Luftfilter?
Also ich kann meine ziemlich anfetten ohne Probleme zubekommen.
Ansonsten is nen fettes Gemisch während der Einfahrzeit besser optimieren kann man später.
Gruß Chris
Ralle hat geschrieben:Sind 100 km/h nach 50 km nicht ein bissel viel für einen neu gemachten Motor- was steht denn zum Eifahren in der Betriebsanleitung???
ElMatzo hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Sind 100 km/h nach 50 km nicht ein bissel viel für einen neu gemachten Motor- was steht denn zum Eifahren in der Betriebsanleitung???
jo, laut einfahranleitung ist das zu viel. wahrscheinlich schwein gehabt, dass der motor so fett lief....
dude hat geschrieben:Ich habe jetzt eine alte 175er Isolator-Kerze eingebaut. Die brennt sich besser frei und der Motor macht nicht solche Zicken.
ElMatzo hat geschrieben:dude hat geschrieben:Ich habe jetzt eine alte 175er Isolator-Kerze eingebaut. Die brennt sich besser frei und der Motor macht nicht solche Zicken.
wat fürn teil?
ElMatzo hat geschrieben:warum macht man dat?
ElMatzo hat geschrieben:da einfach ne 175er oder 225er kerze reinzuschrauben ist NICHT die lösung deines problems![/size]
ist denn die zündung richtig eingestellt und hast du schonmal andere kerzen probiert? (ngk b8hs z.b.)
dude hat geschrieben:Hmm, die HD ist irgendwas zwischen 135 und 140 - nach langer Fummelei mit dem alten Motor ermittelt. Mit ner 140er war sie damals zu fett - aber das ist ja auch das Ziel beim Einfahren, nehme ich an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste