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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 22:19 
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Hi !!!!! ;D ;D

Ich bin neu in eurer runde und habe mir eine Mz es 150/1 zugelegt und möchte die simmerringe vom motor wechseln !!!! vieleicht hat wer

ein bezahlbares exemplar für mich auch eine kopie würde reichen damit ich mich erstmal einlesen kann bevor ich anfange !!! mit Mz habe ich noch

keine erfahrung habe aber zuletzt bei BMW in einer werkstatt gearbeitet und habe schon honda 750/kz , goldwing bj 79 ,motor guzzi 850T, und

eine Harly 1340 Bj 83 gefahren und repariert ich hatte schon mal eine MOLOTOV Bj 1956 mit beiwagen die ich aber LEIDER aus Platzmangel abgeben mußte!! :!: :!: :!: :!: :!:


Vielen dank im voraus !!! :wink:

Viele Grüße aus CELLE sendet der zitronenbomber ;D ;D ;D ;D ;D

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 22:28 
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Hier hab ich meine her. Sind zwar nur Nachdrucke aber es reicht.

http://www.mz-classics.de/

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 22:35 
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Willkommen im Forum und viel Spaß hier :tach:
Was auf Anhieb im Netzt zu finden war ist diese Reparaturanleitung für das Vorgängermodell. Nicht die beste Qualität aber zum Einlesen in die Materie sollte es erstmal reichen. Weiteres Infomaterial liegt ebenfalls unter http://www.mz-es.de/

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 22:40 
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Hallo :biggrin:

Das ging aber schnell vielen dank ich werde da mal anrufen wegen dem PREIS :wink:

Mfg zitronenbomber aus celle :gut: :hallo:

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 22:47 
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zitronenbomber hat geschrieben:
Das ging aber schnell vielen dank ich werde da mal anrufen wegen dem PREIS :wink:


...nicht so schnell mit den Scheinen werfen, mit etwas Geduld gibts im Netz sicher die nötigen Informationen auch irgendwo gratis :ja:

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BeitragVerfasst: 28. Juni 2009 23:50 
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@ Zitronenbomber
Die liegen alle so um die 20€, auch wenn du die orig. Anleitung aufm Trödelmarkt holst.
Ralle hat auch recht, is mir aber zu viel Arbeit, denn sone Rep. Anleitung hat ca. 120 Seiten. Alles zu Drucken und zu Ordnen dauert mir zu lang, bin ich zu faul dazu. :wink:

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BeitragVerfasst: 30. Juni 2009 00:19 
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Hallo !!!

Ich danke euch schon mal für die tips und freue mich das ich so nett aufgenommen worden bin !!! :zustimm: :flehan:

eine frage habe ich aber noch wie lange ich meine das jahr wurde die MZ es 150/1 gebaut ??? kann 1981 noch sein oder nicht !!! :?: :schaf: :snoopy:

ich hoffe ich lerne von euch ein paar leute mal persönlich kennen oder finde mal gleichgesinnte im raum celle /niedersachsen !!! :jump: :tanz:

viele grüße aus celle sendet der zitronenbomber :tanz: :hallo: :hallo: :hallo:

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BeitragVerfasst: 30. Juni 2009 07:08 
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zitronenbomber hat geschrieben:
eine frage habe ich aber noch wie lange ich meine das jahr wurde die MZ es 150/1 gebaut ??? kann 1981 noch sein oder nicht !!! :?: :schaf: :snoopy:


Ich dachte eigentlich die wurden von 1969- 1978 gebaut, ab 1973 liefen ja parallel schon die 150er TSen vom Band :?:

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BeitragVerfasst: 4. Juli 2009 00:31 
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So weit ich weis, von ca. Mitte, Ende der 60er bis ca. Mitte der 70er.
In einem Fred hatte letztens einer eine 150 Throphy von 81. War vieleicht ein E-Rahmen od. die haben auf der Plakette nur den Typ geändert, keine Ahnung.
Die TS 150 und ES 150 Rahmen waren ja gleich. Aber ne ES Bj: 81, kann ich mir auch nicht erklähren nur mutmasen. :(

Falls jemand dafür ne Erklährung hat, BITTE :wink:

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