Ahoi!
Auf dem Stutzen steht MM 250/2, darunter -2-, nun die große Frage, welchen Motor habe ich da drinnen? 17 oder 19 PS. Die Maschine ist von 1969 (ES 250/2), da gab´s ja irgendwann den Wechsel von 17 auf 19 PS. Ferner ist mir aufgefallen, das der Kurbelwellenstumpf links (Kupplung) schon keine Splindbohrung für die Mutter hat.
Ich hab grad aktuell die Probleme, das ich nicht weiß wie weit der Auspuff auf den Krümmer geschoben werden muss und das mir die Kupplung im ersten Gang bei Volllast (so 30-35 km/h) kurz rutscht. In den anderen Gängen tritt das Phänomen dann nicht mehr auf... (wahrscheinlich dreh ich da einfach nicht so hoch. Kupplung ist sauber eingestellt, Spiel am Hebel 2-3mm, anfahren und vernünftig fahren macht überhaupt keine Probleme. Aber das soll ja mein Zugpferd für´n SW werden, da brauchts dann halt doch etwas mehr Dampf an der Hinterachse.
Gruß und Dank Bort