Nachden meine150er ES getreickt hat, habe ich sie mir heute nach einer Testfahrt ( aufällig war ein genereller Leistunsabfall im vergleich zu vorher) mal vorgenommen und es ging eins ins ander.
Zuerst den Vergaser: Die Teillastnadel war an den Kerben restlos ausgenuddel ( hatte nur noch 2 Kerben)genau wie das Blättchen. Im Vergaser selbst lag die Schraube von dieser Nadelführung ( ist ja von innen Verschraubt) drin.
Die Lima: war bis auf den UB soweit OK. Als ich dann aber die Zündung kontolliert habe merkte ich das der Kolben Spiel hatte und ein knackendes Geräusch von sich gab.

Also Zylinder und Kolben ab. Da bin ich dann auch fündig geworden, ausgeschlagene Messingbuchse. Das Pleuel selber sitzt noch sehr gut auf der KW.
Ich hab mir dann eine neue Buchse und Kolbenbolzen aus meinen Lager geholt.
So jetzt zur Hauptsache

1. Warum ist der neue Kolbenbolzen 3mm länger als der alte?
2. Wie bekomme ich die Messingbuchse aus dem Pleuel?
Im Rep.- Buch hab ich dazau nichts gefunden
