Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 21. November 2025 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Juli 2009 12:48
Beiträge: 14
Themen: 6
Alter: 40

Skype:
los_buderos
moin moin,

da ich hier schon eine weile am rumstöbern bin und merke das hier auffalland viele spezialisten angemeldet sind, hätt ich da mal ne frage an jmd. der sich in sachen farbton auskennt, bzw. literatur dazu empfehlen könnte. ich suche schon seit mehreren wochen im inet infos zum orginalton aller ab werk ausgelieferten es 250/2 modelle, inklusive trophyausführung und modelle mit knieblech. das ist echt zum verzweifeln. bei vielen stümpermäßig restaurierten 250ern (z.B. auf mobile.de) stoße ich immer wieder auf falsch lackierte motorräder. da wird teilweise der tank schwarz oder blau lackiert. meines wissens gab es bisher nur ein "großes" ES /2 modell, bei wlecher der tank nicht weiß ist, unzwar die 175/2 und 175/2 trophy (welcher rot lackiert ist). um mein anliegen einzuschränken: wurden ab werk 250er trophy modelle mit knieblechen in den farben weiß / schwarz ausgeliefert? es geht mir hierbei rein um trophy modelle mit knieblechen. Achja, hatten die trophy modelle trotz knieblech den "trophy" schriftzug auf dem tank?
also wie gesagt, eine buchempfehlung mit illustrationen würde mir auch weiterhelfen. ich will das motorrad nicht so lackieren wie es mir am besten gefällt, sondern im orginalton.
achja, ich hatte leider nicht die zeit alle threads zu durchforsten und zu prüfen ob das thema (ähnliche themen) schon besteht. wenn dem der fall ist, kann der administrator meinen thread aus gründen der übersichtlichkeit gerne verschieben. ich kenne es aus anderen foren, das es mit der zeit immer schwieriger wird infos zu finden, ohne das thema nochmal neu beginnen zu müssen.

grüße, los_buderos

_________________
päräm päm päm päm...


Fuhrpark: Simson Sperber, Cunewalder Einzylinder Wasserdampfer Forstschlepper, MZ ETZ 125 / 150 '89 (wieder verkauft)

WANTED: MZ ES 250/2 Trophy

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 20:51 
Na du teilst aber gegen all die anderen "Stümper" ganzschön aus, in Anbetracht der Tatsache das du selbst unsicher genug bist im Forum um Betsätigung bitten zu müssen, und in Anbetracht deiner auchnicht allzu wahrheitsgemäßen Aussagen. :roll:

In rot gab es 250/2 Modelle, zu allem übrigen sag ich jetzt mal lieber nix.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 16:58
Beiträge: 3669
Themen: 37
Bilder: 60
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 45
Auch bei "beknieblechten" ES/2 war der Trophy-Schriftzug auf dem Tank.
Es gab auch rot/schwarze ES250/2.
Die Kniebleche gab es in beige (so wie der Tank auch war) oder in schwarz (bei den Rot/Schwarzen Modellen), wobei bei meiner schwarze Kniebleche dran waren im Originallack (meine ES ist beige/schwarz).

HTH

MfG,
Richard

_________________
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 21:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph

Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Beiträge: 34742
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56
los_buderos hat geschrieben:
wurden ab werk 250er trophy modelle mit knieblechen in den farben weiß / schwarz ausgeliefert? es geht mir hierbei rein um trophy modelle mit knieblechen. Achja, hatten die trophy modelle trotz knieblech den "trophy" schriftzug auf dem tank?

Der Trophy-Schriftzug wurde 1969 mit der leistungsgesteigerten 19PS-Variante eingeführt. Mit den Knieblechen hat das nichts zu tun.

Kniebleche an schwarz/hellelfenbein lackierten Maschinen kenne ich nur in hellelfenbein.

_________________
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Januar 2007 21:19
Beiträge: 82
Themen: 4
Bilder: 15
Wohnort: Dresden
Alter: 47
..Kniebleche gab's bei der deLuxe auch in ROT, mit umlaufender goldfarbener Linierung!


Fuhrpark: zuviel...

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 11. Juli 2009 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dezember 2007 15:21
Beiträge: 57
Themen: 6
Bilder: 4
Wohnort: Dresden
Alter: 56
... ifamobile hat Recht! So gehört es sich an einer rt/sw-ES250/2 Trophy de luxe :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MZ ETS250 aus Zschopau... für Männer, die fahren können!


Fuhrpark: ETS 250 ge (´72); ES 250/2-Gespann Trophy de Luxe (´70)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 13:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007 21:20
Beiträge: 9648
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 43
Nich ganz Lorchen! Trophy gabs ab 1968 und das hat mit der Leistungsteigerung nichts zu tun. Alle ES 250/2 Trophy Farbvarianten findest du hier wobei die Maschine oben links Beinschutzbleche hat.

Dateianhang:
Prospekt.JPG


Bei der roten de-luxe waren die Bleche wie schon erwähnt auch rot!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

Zuletzt geändert von Christof am 12. Juli 2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 13:38 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller

Registriert: 9. Juni 2006 10:21
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 69
sehe ich auf dem Foto nur schwarze Lenkerbleche?

Meins haben sie weiß lackiert (das gefällt gar nicht)
..... gebrauchte blaue habe ich auch schon erblickt

_________________
Gruß
Wolfgang


Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 13:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007 21:20
Beiträge: 9648
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 43
So ist es. Bei den blauen ES/2 ist alles blau was bei den restlichen Maschinen schwarz lackiert ist.

Dateianhang:
Blau.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 13:51 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller

Registriert: 9. Juni 2006 10:21
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 69
Danke
Werde dann mal den Restaurateur nach der verwendeten Farbe befragen müssen.
Einfach schwarz aus der Dose wäre ja auch zu einfach gewesen :(

_________________
Gruß
Wolfgang


Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Juli 2009 12:48
Beiträge: 14
Themen: 6
Alter: 40

Skype:
los_buderos
sehr cool, vielen dank für die infos. hilft mir echt weiter. eine frage noch, hatten die schwarz lackierten modelle alle ne rote sitzbank oder nur die trophy ausführung (und die übrigen schwarz)? und bei den deluxe modellen sehe ich auch nur cremefarbene bzw. hellbraune sitzbänke. kennt jmd. zufällig ne seite oder literatur mit der kompletten modellübersicht + illustration oder sind im bild von christofs post schon schon alle ES 250/2 modelle enthalten? achja, herablassende bemerkungen gegenüber leuten mit weniger fachwissen à la MZ Freund finde ich total unpassend. was glaubst du warum ich hier fragen stelle?


grüße, los_buderos

_________________
päräm päm päm päm...


Fuhrpark: Simson Sperber, Cunewalder Einzylinder Wasserdampfer Forstschlepper, MZ ETZ 125 / 150 '89 (wieder verkauft)

WANTED: MZ ES 250/2 Trophy

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 16:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph

Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Beiträge: 34742
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56
Ich denke, die rote Sitzbank war nur am Anfang verbaut. Später kam die schwarze Bank.

_________________
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007 12:30
Beiträge: 2408
Themen: 11
Bilder: 20
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.
Alter: 59

Skype:
Jenenser65
Lorchen hat geschrieben:
Ich denke, die rote Sitzbank war nur am Anfang verbaut. Später kam die schwarze Bank.


Ich weiß es. :)
Meiner Schwester ihr Freund hatte damals eine neue ES 250 / 2 in s/w, mit schwarzer Sitzbank.

.oO( Es wäre ja noch schöner, wenn man jetzt schon ALLES vergisst. ) 8)

_________________


Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 12. Juli 2009 21:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007 21:20
Beiträge: 9648
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 43
Das mit der roten Sitzbank hat sich später erübrigt. Hier eine schwarze ES/2 mit schwarzer Sitzbank von 1972. Die cremefarbene Bank gabs dagegen bei der de Luxe glaub ich bis zum Schluß.

Dateianhang:
Prospekt2.jpg


Ach und ich hab noch was interessantes in nem alten Neckermann-Katalog gefunden. Gegen meiner bisherigen Meinung ist das Beinschutzblech bei der de Luxe hier eindeutig schwarz (Richy hatte Recht).

Dateianhang:
Gespann.JPG


Allerdings scheint auf die Bleche alles an Lack drauf gekommen zu sein was gerade da war. Denn hier eine wahrscheinlich blaue ES/2 mit Beinschutzblech in Rahmenfarbe!

Dateianhang:
Beinschutz.JPG


Eine Gute Seite mit allen Trophy -Farben gibts hier: www.2rad-st-egidien.de/poster.htm


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 13. Juli 2009 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Juli 2009 12:48
Beiträge: 14
Themen: 6
Alter: 40

Skype:
los_buderos
merci. dann ist mir noch aufgefallen, das beim ersten bild von christof alle modelle einen spitz zulaufenden auspuff haben. auf einem folgenden foto (schwarz/weiße ES mit schwarzer Sitzbank) sehe ich jedoch einen hinten abgeflachten auspuff. dann nochetwas: auf dem ersten foto sind chrombeschichtete stoßdämpferzylinder verbaut. auf dem 2. bild sind dann nur noch federn zu sehen. wurde das im zuge der "modellpflege" auch verändert?

_________________
päräm päm päm päm...


Fuhrpark: Simson Sperber, Cunewalder Einzylinder Wasserdampfer Forstschlepper, MZ ETZ 125 / 150 '89 (wieder verkauft)

WANTED: MZ ES 250/2 Trophy

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 13. Juli 2009 16:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph

Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Beiträge: 34742
Artikel: 1
Themen: 251
Bilder: 45
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 56
Ja, das war Modellpflege. Erst spitzer Auspuff, dann abgeflachter und erst die Chromhülsen und dann offene Federn (außer Gespannmaschinen, die hatten immer Chromhülsen).

_________________
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 13. Juli 2009 16:27 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann

Registriert: 26. März 2007 00:48
Beiträge: 8924
Themen: 130
Bilder: 35
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37
Das mit dem Auspuff müsste aber dann erst im Laufe 69 / 70 passiert sein, die ersten ETS hatten ja auch noch die spitze Tüte dran, oder irre ich ?

_________________
Bild
OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Restauration - Lack: ES 250 / 2
BeitragVerfasst: 13. Juli 2009 23:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007 21:20
Beiträge: 9648
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 43
Alles Modellpflegen. Den zylindrischen Auspufftopf gabs ab dem 2. Quartal 1969 und die offenen Stoßdämpfer ohne Schutzhülse ab Juli 1971.

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de