ich musste heute meine Kupplung ausbauen weil ich bemerkt hatte das der Dichtring auf der rechten Motorseite kaputt war und sie so Getriebeöl gefressen hat.Dazu natürlich erstmal das restliche Getriebeöl angelassen und schon den ersten fehler gemacht.Ich hab die Schraube mit 17'er Kopf rausgedreht.Dort war eine Feder drinne und ich klönnte wetten das da noch eine Kugel dazugehört.

Nunja erstmal weitergemacht udn den Kupplungskorb langsam mit Hilfe eines Klauenabziehers vorsichtig runtergemacht (Leider hab ich keinen Richtigen Abzieher da gehabt.Denn noch das Zahnrad runter und Dichtung gewechselt.Nun wollte ich den Kuppluingskorb wieder draufstecken.Also erstmal die Scheibe wieder rauf,den Das Ritzel und so weiter.Nur wenn ich versuche den Korb wieder in die Verzahnugn zu stecken geht das nicht weil sich drinnen die Scheiben verschieben,ich könnt wetten das das nicht so seien soll oder?Muss ich denn denn sozusagen auf den Stumpf "draufschlagen" oder nur durch die Schraube am Drehzahlmesserantrieb festmachen?Hab beim Benutzen der Suche hier gelesen das schon mal der Kupplungskorb bei Laufendem Motor abgegangen is und sich denn weitergedreht hat bis die welle Kaputt war,das will ich ja natürlich nicht.
Und noch zu der Arretierschraube,was mache ich da jetz am besten?Die Kugel muss ja raus udn denn?Schraub ich das ganze denn wieder mit Kugel udn Feder einfach so rein?