Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sven-r hat geschrieben:Verstehe die Beschreibung net ganz, ist da ein Riss im Stutzen/Klemmbereich oder dichtet die Klemmverbindung nicht genügend trotz festziehen ??
Also wenn es nur ein Abdichtungsproblem ist geht übergangsweise Hylomar oder ähnlich zähe Dichtmassen. Frage währe warum das nicht mehr dichtet ?! Für Risse hab ich Haftstahl von Festo, für eine Art Kaltschweißen. Hält bombich, sogar im Zylinderbereich da bis 300°C beständig und sehr hohe Zugfestigkeit. Lassen sich sogar Gewinde drin schneiden die richtig halten. Ach ja, gibt es im Industriebedarf oder A.T.U., sonstige FZ-Shop's für 8-10 Euro.
Kaugummikügälschähn hat geschrieben:Moin nochmals,
endlich hab ich das Problem eingeengt, sie zieht Nebenluft dort, wo der Gaser in die ASS geht.
Leider habe ich nicht genug Zeit, mir eine neue zu holen, also, wie kann ich das am besten kleben/befestigen ?
Muß nicht gut aussehen, nur eben halten, zur Not mit Nachpflege ab und an.
Bis Donnerstag muß das stehen, sonst platzt mein Urlaub.
Danke
Hermann Clasen hat geschrieben:Und was ist" die Ass"?
Ass steht für:
Ass (Spielkarte), eine Spielkarte
einen nicht parierten Aufschlag bei einigen Ballsportarten wie Tennis, Volleyball oder Faustball
das sogenannte Fliegerass, einen „erfolgreichen“ Jagdflugzeugpiloten
analog das Ubootass, einen erfolgreichen Ubootkommandanten
Hole-in-one, das Spielen einer Golfbahn mit nur einem Schlag
Assessor, ein Amtstitel
Schloss Ass (estnisch: Kiltsi) in Estland
ASS steht für:
Acetylsalicylsäure, einen Schmerzmittelwirkstoff
Acta Sanctae Sedis, die Sammlung der vom Heiligen Stuhl erlassenen Rechtsakte (1865–1908)
ADSL Server System, ein Datenverarbeitungssystem der Deutschen Telekom AG
Advanced SubStation Alpha, ein textbasiertes Untertitelformat
Aktuelles Sportstudio, eine Sportsendung im ZDF
Ammonsulfatsalpeter, ein Düngemittel
Albert-Schweitzer-Schule Alsfeld, Gymnasium in Alsfeld
Albert-Schweitzer-Schule (Kassel), Gymnasium in Kassel
Anna-Schmidt-Schule, Frankfurt am Main
Argininosuccinat-Synthase, ein Enzym
ASS Altenburger, einen Spielkartenhersteller
Aussprachestörung
Autismusspektrumstörung, ein Konzept eines fließenden Überganges zwischen den verschiedenen Formen des Autismus
Grobstaub hat geschrieben:wo bekommt man haftstahl? oder nehm ich haftcreme?
Kaugummikügälschähn hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten, ich mach mich nach der Arbeit mal auf, Hylomar zu finden.
Es wackelt der Vergaser in dem AnSaugSturzen (ASS eben), die Klemmschlitze haben noch genug Luft, aber lassen sich nicht fester schrauben, ich mag auch nicht die Schrauben fester anziehen, sie sind schon recht fest und nach ganz fest kommt bekanntlich ganz ab, auch nicht wünschenswert.
Ich werde's heut nachmittag mit Hylomar versuchen, das klingt nach dem gegurgle am besten für mich, danke für den Tip.
Ist es denn normal, daß der Vergaser sich im ASS (meinetwegen auch für AnSaugSystemrohr) losrüttelt ?