von Lorchen » 24. Juli 2009 08:59
trabimotorrad hat geschrieben:ETZ-Racer hat geschrieben:der Fünfgangmotor passt nicht ohne weiteres!
Stimmt, ich vergas den Hinweiß darauf. Aber der TS-Motor (ohne Strich) der passt/ist nahezubaugleich.
Zumindest bei den frühen Motoren fehlt nur der Schlitz in der Abtriebswelle für den Tachoantrieb. Alle sonstigen Gewindelöcher, die die TS nicht mehr braucht, sind noch vorhanden.
Die Klingelei unter Last deutet auf zu mageres Gemisch hin! Die Hauptdüse ist zu klein. Das mußt Du unbedingt ändern.
viewtopic.php?f=4&t=13822
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)