da ich schon öfters auf das Forum hier gestoßen bin und auch immer zufrieden mit den Beiträgen war, hab ich mir gedacht da meldest du dich an^^
Nach dem ich in meiner Jugendzeit viel im Simsonforum unterwegs war aber ich mich ja jetzt viel mehr für MZ begeistern kann bin ich froh das es eine solche Plattform auch für MZ gibt.
Genug der Vorrede, jetzt zur mir^^
Ich bin 21 und komme aus dem wunderschönen Vogtland.
Ich bin gerade dabei die Es 150 von meinem Opa wieder auf die Strasse zubringen und hoffe das mir das Forum weiter hin sogut Ratschläge und Tips gibt vllt kann ich ja auch den ein oder ander Tip geben^^
In diesem Sinne freu ich mich auf ein aktives dabei sein im MZ-Forum.
Na Hallo. ebenfalls aus dem Vogtland!!!! Aus welcher Ecke biste denn genau?? Na wenn mal was gebraucht wird einfach melden, habe da noch diverses für die kleine ES da!!! Hoffe man sieht sich mal, gern auch auf ein Bier und was vom Grill in Reichenbach!!
he find ich schön das soviele geschreiben haben aber löffelschnitzer ne ne in falkenstein wird sowas net gemacht^^ gruß und danke für die vielen antworten
auch grüße. und als im Vogtland lebender, gebürtiger ERZGEBIRGER: diejenigen, die Löffel schnitzen, können auch Hackenstiele und Bähsborlschlähcher schnitzen.