Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bort hat geschrieben:Oder gibts noch andere Möglichkeiten nen 30er Vergaser auf der ES zu fahren?
Andreas hat geschrieben:- 30er Vergaser auf 28 abdrehen lassen (hab ich gemacht)
MZ Freund hat geschrieben:Dazu dann einfach den Ansaugstutzen passend Ausfräsen und glattschleifen. Düsen anpassen, fertig. Günstiger gehts nicht, und alles 100% Originaloptik.
zweitaktkombinat hat geschrieben:MZ Freund hat geschrieben:Dazu dann einfach den Ansaugstutzen passend Ausfräsen und glattschleifen. Düsen anpassen, fertig. Günstiger gehts nicht, und alles 100% Originaloptik.
Das Problem ist, dass diese Ansaugstutzen fast mit Gold aufgewogen werden und somit keiner einen guten verändern möchte. Musste ich auch erst erfahren was ein neuer Stutzen inzwischen kostet.
ETZ-Racer hat geschrieben:ist ja auch die einzig seriöse Variante!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Bort hat geschrieben:Ahoi!
@ Richy, oh man sieht das scheiße aus... aber n Bing dranne....
Nachtrag, Stutzen und 30er Vergaser sind da, alles Prima abgedreht, Foto gibts später. Jetzt frag ich mich welche Düsen ihr so verbaut habt. Sprich die Bedüsung des 30ers, oder die des 28ers nur umgeschraubt. Mein 30er is´n 2-4 aus der TS 250/1
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: matthias1, Spass77 und 312 Gäste