Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
aber an irgendwas muß es liegen....Kette ist nicht zu strammXivender hat geschrieben:Bouwdenzug kontrollieren OK - überprüft und in Ordnung
Schnecke Kupplungdeckel überprüfen OK - überprüft und in Ordnung
Druckstange verbogen OK - überprüft und in Ordnung
Kupplungsbeläge im
Korb stark eingelaufen - noch nicht überprüft aber wills nicht hoffen
Genug Öl - JA
Das falsches Öl frinne ist kann ich mir nicht vorstellen....
Und am Anfang der Fahrt ging ja alles noch ohne Probleme....irgendwie weiss ich grade net weiter,
das es am Öl gelegen haben soll....schwergängig... Niemals.... rutschen ..schlecht ...schalten ja....aber soXivender hat geschrieben:So, Öl ist gewechselt und zu meiner verwunderung flutscht die Kupplung leicht wie nie, hätts ehrlich gesagt nicht gedacht.
Xivender hat geschrieben:So, Öl ist gewechselt und zu meiner verwunderung flutscht die Kupplung leicht wie nie, hätts ehrlich gesagt nicht gedacht.
ein ganz dickes DANKE an alle die mir geholfen haben.
Eine Frage bleibt aber: Wieso lief das Anfangs alles und erst nach 50 - 70 Kilometer fing die Kupplung an schwergängig zu sein?
Wenns das falsche Öl gewesen ist, hätte des net von Anfang an schwer gehen müssen?
kønnte an physik liegen, war frueher ein lehrfach in der schule ( nicht verwechseln mit leerfach !!! )
Xivender hat geschrieben:kønnte an physik liegen, war frueher ein lehrfach in der schule ( nicht verwechseln mit leerfach !!! )
Was soll dieser Spam, würde ich es wissen woran es liegen würde, dann würde ich ja nicht fragen.
Weiterhin trägst Du zu diesem Topic nichts weiter bei, ausser dass ich es als persönliche Beleidigung auffasse, wie schon gesagt, wüsste ich es woran des liegt würd ich nicht fragen....
Sowieso finde ich des sehr unverschämt, mueboe und Nordlicht waren die jenigen die mir hier geholfen haben, das Problem erfolgreich zu bewältigen, Dein einziger Post hier ist eine Beleidigung....
Mit deinem Verweis auf das Fach Physik, eine Beleidigung gegen mich, dass ich wohl dumm bin...?!
Find soetwas nicht in Ordnung....
Brauche ich etwa ABITUR um hier Fragen stellen zu dürfen?!
Xivender hat geschrieben:Jo haben schon alles geklärt
Mitglieder in diesem Forum: motorradfahrerwill und 355 Gäste