Hallo,
bin neu hier und habe auch direkt ein Problem!
Aber erstmal erzählich was! Hab mit 16 mit ner Schwalbe angefangen, obwohl tief im Westen zuhause! Dann ne ETZ 250 ( um die gehts jetzt auch) ! Danach hatte ich mehrere Motorräder unter anderem RD250LC und 350YPVS! Geblieben sind aber nur die Schwalbe und die ETZ! Also 2Takt erfahrung ist da!
Die ETZ steht jetzt bei meinen Eltern und ich fahre sie wenn ich da bin! Kann also im Moment leider selbst nix machen! Möchte nun den Fehler etwas eingrenzen um die notwendigen Teile mitzubringen!
Nun zum Problem!
Die LKL geht bei Zündung an schön an, so wie sie soll! Wird der Motor gestartet geht die LKL aus! Gibt man aber viel Gas geht die LKL wieder an! Mein Vater hatte schon den Limadeckel ab und hat festgestellt das ein Kabel lose war und es ziemlich verschmort um die Kohlen aussah! Es ist ein elekt. Regler verbaut und die Schleifringe sind aus Messing!
Was kann das sein! Wollte die Kohlen wechsel und nen neuen SIcherungskasten mit Flachsicherungen verbauen!
Kann das am Regler liegen? Oder am Gleichrichter? Regler habe ich hier noch den alten mechanischen liegen! Wenn man aber den Gleichrichter so gut wie auschliessen könnte wäre das gut!
Also, es wäre toll wenn man das ein wenig eingrenzen könnte! Die MZ steht im Ausland und wenn ich hinfahre will ich gut gerüstet sein das ich fahren kann!
Ach so, hab gelesen das die meisten elekt. Regler nix taugen! Der von Hüco soll gut und günstig sein! Oder einer vom Boschdienst! Gibt es im Inet irgendwo nen Shop wo ich dergleichen bestellen kann!
Ich danke im vorraus!
Gruss David