Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben:Hallo mir is mal aufgefallen das die sämtliche rt modelle relativ gleichzeitig gebaut haben bei nen paar kollegen steht ne originale dkw rt 125/1 bj 53 meine ifa rt die ich hatte /2 wurde auch 53 gebaut und ein anderer hatte wieder auch ne ifa rt /2 die laut typenschild sogar 51 hergestellt wurde
bk350 hat geschrieben:So nein ich habe mich nicht geirrt es ist eine ifa dkw rt 125 auf dem typenschild ist einmal ifa und einmal dkw genau wie auf dem tank emblem ifa und dkw steht sie ist bj 51 der motor ist auch so ein dkw motor wie unser angehender rt fahrer ihn hat
bk350 hat geschrieben:meine ifa rt die ich hatte /2 wurde auch 53 gebaut und ein anderer hatte wieder auch ne ifa rt /2 die laut typenschild sogar 51 hergestellt wurde
Ralle hat geschrieben:Ja, vielleicht auch noch 2 oder 3 Bilder vom ganzen Motorrad
bk350 hat geschrieben:also das bild vom ganzen motorrad is in meiner galerie die rt halt
Ralle hat geschrieben:bist du ganz sicher das da nicht die 1956er RT2 aus deinem Fuhrpark drauf zu sehen ist
...würde zur RT- Modellgeschichte passen, sind die neuen Fotos schon dabk350 hat geschrieben:allerdings schreibte er das die rt strich zwei wohl bj 56 sein soll aber das finden wir ja mit dem fotzo raus
Mitglieder in diesem Forum: MZ-Oldi und 4 Gäste