Grüße...
Tja, bezüglich der Orginalität mach ich mir da auch so meine Sorgen, hätt´s schon gern wenn das alles passt!
Leider hab ich die RT im zerlegten Zustand bekommen und muss nun sehen was wohin gehört.
Denk mal das sich ein Vorbesitzer im Laufe der Zeit an dem Schätzchen "vergangen" hat, z.B. war ein /3 Lenker incl. Abdeckung verbaut, die Vollnabe wurde denk ich auch nachträglich verbaut. Auf die LiMa Abdeckung bin ich noch garnicht gekommen, vielen Dank für den Tip tippi

!
Leider fehlen mir auch noch ein Teile, z.B. von den hinteren Dämpfern, Lenker+Halterungen, der obere Klemmkopf oder auch Gabelbrücke, die Amaturen, die Auspuffanlage usw...
Bezüglich der Gabel werd ich wohl dem Tilo mal eine PN schicken müssen und auf seine Hilfe hoffen, werd dabei auch noch meinen Beitrag zur RT-Liste leisten...
Und natürlich werd ich das RT-Treffen in Dorfchemnitz nicht verpassen, auch wenn ich da wohl leider noch mit dem Auto kommen muß

aber da kann ich wohl noch paar Teile einladen wenn ich das richtige finde...kann mir eigentlich jemand sagen wann der Teilemarkt geplant ist?
Nun denn...
Beste Grüße, Kai